Also, wenn das heutzutage noch schädlich seien sollte, dann würden alle Hybridversionen keinen Sinn machen. Da wird ständig hin und hergeschaltet und ich habe auch das Vertrauen in Hersteller und System, dass das auf Dauer funktioniert.
Beiträge von Velvet
-
-
Laut den Grünen soll man doch lieber mit einer grünen Fahne schwenken...
Dieses komische Interview habe ich auch gesehen. Ohne Worte.?
-
hier die versprochenen Fotos.
Viele Grüße
Manfred
So muss das aussehen. Zumindest, wenn das Fahrzeug dunkel ist. Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet? Ich habe vor einer Woche bestellt.
-
-
Bei Wish, haben alle 4 ca. 12€ gekostet inkl. Versand.
Da bin ich ja auf die Haltbarkeit gespannt....
-
... das weiß ich nicht weil mein Fahrzeug in der Garage immer unverschlossen steht.
Dann bekomm ich sofort Mecker vom blueLink.
-
-
Hier ist meine blaue Ambiente Fussboden Beleuchtung. Leider nicht dimmbar! Wurde an dem Auto Schalter von dem Ablendlicht angeschlossen.
Find ich schick. Hatte mein i40 serienmäßig in weiß und ich brauchte nur blaue LEDs einzubauen.
Wer hat das denn bei Dir gemacht? Und was hast Du bezahlt? Würde es evtl. auch machen lassen.
-
Man muss auch mal zur passenden Zeit am passenden Ort sein.
Bei mir stand der Wagen auch gerade erst im Verkaufsraum. Der Freundliche hatte noch nicht mal das Preisschild fertig machen können. Ich musste erstmal fragen was das für ein Modell ist und wie er ausgestattet ist. Passte exakt mit dem überein, was mir vorschwebte.
-