... das weiß ich nicht weil mein Fahrzeug in der Garage immer unverschlossen steht.
Dann bekomm ich sofort Mecker vom blueLink.
... das weiß ich nicht weil mein Fahrzeug in der Garage immer unverschlossen steht.
Dann bekomm ich sofort Mecker vom blueLink.
Hier ist meine blaue Ambiente Fussboden Beleuchtung. Leider nicht dimmbar! Wurde an dem Auto Schalter von dem Ablendlicht angeschlossen.
Find ich schick. Hatte mein i40 serienmäßig in weiß und ich brauchte nur blaue LEDs einzubauen.
Wer hat das denn bei Dir gemacht? Und was hast Du bezahlt? Würde es evtl. auch machen lassen.
Man muss auch mal zur passenden Zeit am passenden Ort sein.
Bei mir stand der Wagen auch gerade erst im Verkaufsraum. Der Freundliche hatte noch nicht mal das Preisschild fertig machen können. Ich musste erstmal fragen was das für ein Modell ist und wie er ausgestattet ist. Passte exakt mit dem überein, was mir vorschwebte.
und ich reg mich schon auf wenn beim Audi nach ca. 20 Minuten die Musik sich ausschaltet
Das ging schon beim i40 nach 10 Min. Erst Batterien-Warnung, dann aus.
Früher hat man Samstags 2 Std. die Kiste gewienert und das Radio war auf Knallgas-Lautstärke eingestellt. Ohne Probleme!
Erste Aktion bei "normalen" Scheinwerfern wäre für mich, die Blinkerbirnen unten gegen Osram-Chrom Blinkerbirnen auszutauschen.
Mein Freundlicher hat mir bei der Einweisung gesagt, dass ich immer den Wagen starten sollte, wenn ich vorhabe mich durch die Menus zu wühlen und Einstellungen vornehmen möchte.
Das Auto wechselt dann ja von selbst von Battetiebetrieb auf Benzin.
Ich hatte mir am Wochenende die anthrazit Variante bestellt, da ich den "blitzende Streifen" vermeiden möchte. Ich mache dann auch mal Bilder, wenn die gekommen und montiert ist.
Noch schräger ist es, wenn du den gekauften Wagen seit ner Woche dort auf dem Hof stehen siehst, aber alle auf den Brief warten
War bei mir auch so. Das blöde Gefühl, wenn der Freundliche einem erzählt, dass der Brief schon vor einer Woche verschickt wurde,
aber komischer Weise noch nicht da ist, obwohl andere Briefe die später angefordert wurden, schon da sind.
Am Ende wird eh alles gut. Nur davor ist oft scheiße.