Ich bin zurzeit bei 6.4l bis 7.4l unterwegs
So wenig!?
Wie machst Du das denn? Auf meiner Hauptstrecke sind es täglich 3/4 Autobahn. Das ist bestimmt nicht förderlich um mit einem Hybrid sparsam unterwegs zu sein.
Ich bin zurzeit bei 6.4l bis 7.4l unterwegs
So wenig!?
Wie machst Du das denn? Auf meiner Hauptstrecke sind es täglich 3/4 Autobahn. Das ist bestimmt nicht förderlich um mit einem Hybrid sparsam unterwegs zu sein.
Bin mit dem 230PS Hybrid, 4WD jetzt wieder bei 8,2L. War eigentlich schon runter auf 7,9, aber ich habe beim letzten Tanken mal E10 genommen. Ob es daran liegt?
Aber im Sportmodus war ich seltenst unterwegs.
Mir hat es der Verkäufer ganz stolz vorgeführt, da es der erste Hyundai ist, der das kann.
Ich meinte nur: "Das ist so, BMW 90er Jahre." Wir hatten das schon an unserem E46 und das war 1999.
Aber trotzdem ein "nice to have".
So ein Besuch bei einem Folierer, könnte dein Problem beheben.
Ich habe das Problem ja nicht, da ich keinen N habe. Meiner ist Innen, wie Außen schön.
https://www.ebay.com/itm/15445…1a82f3bfffb5a92%7Ciid%3A1 (Affiliate-Link)
Diese Chromleiste müsste es für den N-Line geben, um diesen häßlichen Reflektorstreifen unten abdecken zu können.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also, wenn das heutzutage noch schädlich seien sollte, dann würden alle Hybridversionen keinen Sinn machen. Da wird ständig hin und hergeschaltet und ich habe auch das Vertrauen in Hersteller und System, dass das auf Dauer funktioniert.
Laut den Grünen soll man doch lieber mit einer grünen Fahne schwenken...
Dieses komische Interview habe ich auch gesehen. Ohne Worte.?
Alles anzeigenhier die versprochenen Fotos.
Viele Grüße
Manfred
So muss das aussehen. Zumindest, wenn das Fahrzeug dunkel ist. Wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet? Ich habe vor einer Woche bestellt.
Bei Wish, haben alle 4 ca. 12€ gekostet inkl. Versand.
Da bin ich ja auf die Haltbarkeit gespannt....