Ich meine das Porsche damit angefangen hat. Ca.1953!??
Renault war auch vor VW bei den neueren Fahrzeugen.
Ist doch auch wurscht. Hauptsache es sieht gut aus.
Ich meine das Porsche damit angefangen hat. Ca.1953!??
Renault war auch vor VW bei den neueren Fahrzeugen.
Ist doch auch wurscht. Hauptsache es sieht gut aus.
Ich hatte auch erst überlegt, den "TUCSON" Schriftzug mittig neu aufzukleben, da der ja ganz schick ist. Wäre eine Option um es symmetrisch zu gestalten. Wichtig wäre dabei aber, es absolut gerade und mit gleichmäßigen Abständen zu platzieren.
Bei unserer Waschstraße steigt man aus. Parallel zur "Waschstrecke" verläuft ein Gang (von da aus habe ich das Foto gemacht). Am Ende des Ganges steht die Kasse. Von da aus geht man an das Ende der Waschstraße, wo einem der Wagen nach der automatischen Trocknung nochmals von Hand abgetrocknet wird (meist von 2 Mädels mit je 2 Handtüchern). Im Anschluss öffnet eine dann die Fahrertür und der Wagen wird somit wieder "übergeben".
Mainzer999 : Nicht jeder kennt einen Automatik von Haus aus und mit der ganzen Technik schon gar nicht. Einfach auf "N" und rein geht im übrigen nicht!
Ausgeblichen ist gut. Sieht eher so aus, als würde die Verchromung in der Sonne verbrennen.
Hier kam mal das Thema "Waschstraße" irgendwo auf. Was tue ich, wenn der Wagen durchgezogen wird?
Dies ist beim Schalter ja kein Problem. Sieht mit Automatik und in meinem Fall (Hybrid) ja anders aus, da die Autos nicht abgeschleppt werden können.
Also ich habe jetzt die Zündung angelassen und den Wagen auf "N" gestellt. Der Wagen darf nicht ausgemacht werden, da er dann automatisch in "P" wechselt. Dann noch alle Helferlein abschalten (Lichtautomatik, Wischerautomatik). Den Schlüssel habe ich im Fahrzeug gelassen. Wäre halt blöd, wenn der Kofferraum aufgeht, wenn das Auto an einem vorbeifährt.
Sobald der Wagen durchgezogen wurde, eingestiegen, auf "D" gestellt und weg.
Vielleicht ist das hier hilfreich für Erstbesitzer von Automatikfahrzeugen, wie ich es auch einer bin.
Alles anzeigen1994 und 1996 habe ich zwei neue e36 M3 bestellt und damals habe ich pro Auto 180DM bezahlt für das entfallen.
2004 habe ich ein Neuen e46 M3 bestellt und habe 145€ für das entfallen bezahlt.
2006 habe ich einen Neuen M3 CSL bestellt und habe 350€ für das entfallen bezahlt, (da noch mehr war als nur das m Logo.)
1988 habe ich einen neuen E30 M3 bestellt und der hatte das Logo ab Werk bzw damals wollte ich es haben und übrigens, ist immer noch dran?
Wie es heute bei BMW ausieht, weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht (da für mich die heutigen bmws mir nicht gefallen!!!)
Ich habe 1999 beim BMW E46 nichts bezahlt. "Schriftzug Entfall" stand auch mit 0 in der Liste. So ist es jetzt auch bei SEAT. (siehe Bild)
Alles Andere fänd ich auch eine Frechheit, wenn es der Konzern schon anbietet. Zumal die ja was sparen.
ich habe die jetzt bestellt mit silbernen Rand.
Finde die besser als die "billigen originalen" die ab Werk sind! Nicht Mal in Velour beim
Prime
Die habe ich auch bestellt. Allerdings wurde mir nach dem Kauf geschrieben, dass sich die Lieferung um 10 Tage verzögert, da es Lieferengpässe gibt.
Mir egal, da ich vorhabe den Wagen noch eine Weile zu fahren.
Ich gehe aktuell wieder hoch. Von schon erreichten 7,9 auf nun wieder 8,4.
Liegt das wohl daran, dass ich letztes mal E10 getankt habe?
Bei BMW habe ich 150€ Aufpreis bezahlt für den Entfall des M3 Emblem am Heck.
Seit wann kostet das was? Also weder bei BMW noch bei SEAT hat das etwas gekostet. Steht immer mit €0,00 im Konfigurator zur Auswahl.