Wenn ich aussen auf dicke Hose mache, dann sollte die innen auch drin sein.
Angefangen beim Motor. Entweder N, oder gleich normal.
Erinnert ein wenig an aufgemotzte POLOs die dann mit 65PS daherkommen.
Wenn ich aussen auf dicke Hose mache, dann sollte die innen auch drin sein.
Angefangen beim Motor. Entweder N, oder gleich normal.
Erinnert ein wenig an aufgemotzte POLOs die dann mit 65PS daherkommen.
Ich schau mir heute auch eine N-Line beim lokalen Händler an und frag da nochmal nach.
...und dann tu deinem lokalen Händler auch den Gefallen und bestell bei Ihm
Es muss auch kein Heißluftfön sein. Ich habe es mit einem einfachen Haarfön auch hinbekommen. Die Buchstaben hinten sind echt easy.
Mein Händler hat die auch nicht dran bekommen, ...
Wir sollten uns andere Werkstätten suchen.
Ich habe diese Halterungen gekauft. https://www.ebay.de/itm/Dezent…id=p2349624.m46890.l49286 (oben und unten schmal)
Der Meister von meinem Händler bekam die nicht montiert.
Ich habe es dann selbst gemacht, in 5 Minuten. Das Montagevideo ist hilfreich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nicht jeder MJ Wechsel hat nur Vorteile. Beim SEAT Leon wurde der Preis '21 erhöht und die Sonnenblendenbeleuchtung wurde bei einfachen Ausstattungen weggelassen. Dafür hat die neue Generation andere Steuergeräte bekommen. (betrifft alles den Leon)
Gerne werden auch Farben getauscht /geändert. So gab es beim i40 beispielsweise nach dem neuen MJ2013, meine Wagenfarbe "BLUE Velvet" nicht mehr.
Aber von einem FL kann man da nie sprechen. Ich persönlich würde nicht extra auf ein MJ warten, ansonsten entscheidet man sich ja nie.
Das kann TOYOTA auch. Bei meinem Corolla gingen damals die Scheiben hoch, aber das Schiebedach blieb auf. Vielleicht ist das auch Absicht, weil manche die "Abluft" durch's Dach behalten möchten, wenn es sommerlich heiß ist. Zumal der Versicherungsschutz nur bei geschlossenen Seitenscheiben greift. Reicht beim offenen Cabrio dann ja auch.
Ich sag es mal ganz vorsichtig: "Das muss man mögen."
Ich fahre selten in eine Waschstraße. Steht da nicht, dass der Motor ausgeschaltet sein soll?
Dann sag mir wie, wenn man das Auto verlassen muss. In dem Moment stellt er sich auf "P".
Da liegt ja das Problem. So einfach, wie manche glauben, ist das nicht mehr bei dem neuen Modell. Ich bin vor dem 1. mal Waschstraße erst zum Freundlichen, da der schräg gegenüber liegt. Selbst da war man etwas unsicher.