Sieht bestimmt komisch aus, wenn man jetzt den Finger dazwischen hält, so weit unten.
Beiträge von Velvet
-
-
Das es erhältlich ist. Irgendwann wird es schon zu kaufen sein. Der Wagen ist ja noch blutjung.
-
Ist doch gut wenn es so ist. Besser als eine gelackte Stelle.
-
Wenn wir die Tür aufmachen, ist das weiteste abstehende Teil die untere Schwellerabdeckung.
Sicher?
-
Das könnte doch auch passen!?
-
Ich habe vorher schon versucht, die Leiste zu biegen. Aber in dem Moment neigt sie eher dazu, sich zu verdrehen, was der Abkantung geschuldet ist. Da hatte ich Angst eher was kaputt zu machen.
-
Habe mir auch den Ladekantenschutz (Edelstahl, schwarz) von Azuga geholt, nur leider klebt das Teil nicht gut auf dem Kunststoff meines Tucson: die Ladekante ist offenbar ganz leicht abgerundet und die Seiten der Leiste heben sich wieder ab. Wie war das bei Euch, habt Ihr das problemlos installiert also fes) bekommen? Nur mit dem vorinstallierten Klebeband auf er leiste? Bin für jeden Tipp dankbar, neues Band brauch ich jetzt eh...
Ich habe die Leiste nun auch bekommen (CarParts) und das gleiche Problem.
Wohl produktionsbedingt ist die Leiste von Anfang an leicht konkav und geht somit an den Seiten je 1cm hoch. Diese Spannung müsste der Klebestreifen kompensieren. Was allerdings leider nicht funktioniert. Bei mir steht sie nun an den Seiten auch wieder ab.
Um die Leiste nun wieder zu entfernen, klebt sie eigentlich zu fest. Problem!!! Nachkleben ist somit nicht möglich.
Lösungsvorschläge sind willkommen, da es mich so wie es jetzt ist echt nervt.
-
Ja, so ähnlich. Nur ohne diese roten Streifen und nicht für die Ami-Variante.
Die haben da immer eine Mulde in der Stoßstange. (Eingriff?) Das haben wir ja nicht.
-
Ladekanteschutz "Innen" auch in dunkel!? Das Suche ich noch für den NX4. Habe nur einen in anthrazit für "Außen" bestellt.
-