Da fehlt auch ein E. (GER)
Beiträge von Velvet
-
-
So wie ich das hier lese, bin ich wohl Spitzenreiter mit 8,4L.
-
Eine Bordmappe hatte ich auch nicht drin. Stattdessen eine blaue Hyundai-Tasche/Tüte. Da habe ich die Sachen jetzt reingepackt. Mal sehen, ob denen das auffällt, wenn ich zur ersten Inspektion komme und die das Serviceheft brauchen. Das die Mappe nicht dabei war fand ich auch komisch. Fiel sofort (negativ) auf, als ich das erste mal das Handschuhfach geöffnet hatte.
-
-
Ich habe heute Post von HYUNDAI bekommen. Zum einen ein "Glückwunschschreiben" zum Neuen, dann ein Umfrage-Blatt mit Rückumschlag, Infoheft und noch einen schönen Schlüsselanhänger.
Das ganze ist recht schick gemacht. Nur eine Kleinigkeit, aber das machen nicht alle Hersteller.
-
Panzerglas ? ihr sollt mit dem Finger touchen nicht mit den Hammer drauf hauen
Nur zur Sicherheit, falls das Navi runterfällt.
-
Es gibt auch einen Thread: Motor: Plug in Hybrid
Hier könnte ein Moderator bitte ein paar Kommentare verschieben.
Wird ein wenig unübersichtlich durch die Mischung von Hybrid und Plug in.
-
Beim Premium sehen die Felgen aus wie eine Blume, und beim N-Line wie ein Eiskristall. Mit weniger Material und dadurch einem geringerem Gewicht, könnte man auch den Verbrauch eventuell senken.
Aber das ist meine Meinung. Sportlich sollte auch sportlich sein.
Denkfehler!
Ein geringeres Gewicht verbessert wenn überhaupt das Fahrverhalten durch eine geringere Belastung des Fahrwerks, aber Sprit spart man eher durch eine "geschlossene" Felge, da die Luft weniger verwirbelt und besser geleitet wird.
Mir persöhnlich wurde schon oft gesagt, dass ich schöne Felgen hätte. (Prime 19")
-
oben der "einfache" Grill
unten meiner
-
Das schaut mir sehr dunkel aus. Eher, als wäre es unser "rauchchrom". Richtig spiegelnd hell ist es auf keinen Fall.