...und es geht sogar über 3/4 Akkuladung.
Beiträge von Velvet
-
-
Die originale Fassung ist etwas anders. Da sind es Schlitze in einer Kunststoffplatte.
Die Vliesmatten will ich im Winter nutzen.
-
Klar sind die für den NX4 angegeben. Du denkst also, ich bin zu blöd?
Die kosten €37,95. Ich meine, dass die original Velourfußmatten fast das doppelte kosten.
-
Heute sind meine Fußmatten gekommen. Hey
Und, was soll ich sagen? Sie passen nicht! Hey
Die Ösen zur Befestigung sind zu klein und lassen sich so nicht komplett über die Haken ziehen.
Was sich manche im Zubehör-Handel zusammenbasteln ist echt traurig. Mal sehen, was der Anbieter jetzt dazusagt. ("Mattenprofis" gekauft bei EBAY)
-
Bei mir ist es ähnlich. Der Ladezustand schwankt um die 50%. Einmal hatte ich ihn bei 3/4, aber das war eine absolute Ausnahme.
Rein elektrisch fährt meiner bei Landstraßengeschwindigkeit aber auch oft. Solange man die Geschwindigkeit hält, geht das schon. Bin selbst auf der AB schon mit 120km/h ohne Benziner gefahren. Zwar nur für ca.4 km, aber es geht.
Mein Verbrauch liegt aktuell bei 8,5l. Allerdings fahre ich täglich, bei 38km Arbeitsweg, allein 30km AB.
Spritsparkönig will ich eh nicht sein. Dafür fahre ich zu gerne Auto. Damit meine ich, dass ich auch mal den rechten Fuß benutze.
Als Nachtrag noch ein Foto:
-
Find ich echt sch.......
So muss ich als im Winter unfreiwillig mit dem Verbrennen starten.
Wollte ich eigentlich vermeiden.
#Kannst Du ja. Fahr mit dem Rad.
Mal im erst, es ist doch egal womit er startet. Wenn das Auto Power braucht kommt halt der Verbrenner zum Einsatz. Irgendwo muss die Energie ja herkommen.
-
MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay
Ich habe mir diese geholt. Passt super, rutscht nix , ist mit und ohne Soundsystem nutzbar (rechte Ecke abschneiden/kürzen wie markiert).
Die sollte auch beim Plug in funktionieren, da die eigentliche Fläche vom Kofferraum identisch sind. Die Batterie hat nur Auswirkungen auf den Raum unter dem Boden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
-
Sprich bei den Autos ohne Krell Soundfurz geht die Innebverkleidung noch ein stück rechts rein? Ok wenn das so ist dann hab ichs endlich kapiert.