Ich habe jetzt erstmals die Wischer an der Frontscheibe gegen Bosch Aerotwin ausgetauscht. Jetzt muss es nur mal wieder regnen.
Beiträge von Velvet
-
-
Luckytucsondriver ist auch ein normal sterblicher.
Anmelden, bezahlen, dann hat man Zugriff.
Ich vermisse ihn.
-
Ich bei etsy
-
Schleudersitz
Ist ein Aufkleber für Blanco Taster im Auto . Gab es einen Vorbesitzer ? Der fand das wohl fürchterlich spaßig !
Ich find's auch lustig. Jetzt muss man nur mal suchen, wo es den gibt.
-
Vielleicht braucht ihr alle nur zu lange um auszusteigen, nachdem der Wagen ausgeschaltet wurde.
-
Der Videovergleich ist nicht ganz fair, besonders was den Kühlergrill und die Rückleuchten angeht. Der Standart-Tucson (vFL) hat "nur" einen schwarzen Kühlergrill, von daher auch der Unterschied zum Tagfahrlicht. Zudem haben die Rückleuchten bei dem keine LED.
Da wird "alte Einstiegsklasse" gefühlt mit neuem Prime verglichen. Der Ersteller des Videos ist ein wenig parteiisch.
Dann behauptet er zum Schluss noch, Facelifts sehen immer besser aus. Das hat Hyundai seiner Zeit beim i40 schon verkackt, finde ich.
Und das FL hat hinten immer noch Glühobst in den Blinkern!?
An Hyundai´s Stelle hätte ich auch den langen Bildschirm vom KIA Sportage verbaut, der sieht nicht so "pisselig" aus.
Optisch moderner wirkt der Innenraum jetzt nicht unbedingt, was das Design angeht. Gut finde ich nur die Knöpfe am Radio und der Klima.
-
Die Verriegelung funktionierte ja vorher. Das wird jetzt bei der nächsten Inspektion mitgemacht. Es kommt dann ein neuer Stellmotor rein uns evtl. noch ein neuer Deckel. Die Teile sind bis dahin auf alle Fälle vor Ort.
-
Prime mit Ledersitz und Kunststoffrücken: Wir fahren oft zu dritt, oder zu viert, aber da sieht nichts "gerockt" aus. Die Netze werden von meinem Sohn auch oft für Getränkeflaschen genutzt und auch die sind noch gut. Ich sehe da keine Nachteile.
Feuchter Lappen und alles ist wieder gut da hinten.
-
Der Prime hat belüftete Ledersitze werden der N nur Teilledersportsitze hat. Vielleicht liegt da der Unterschied.
Er meint ja die Rückwände der Vordersitze. Da ist die Polsterung doch völlig egal.
-
Vielleicht melden sich ja noch NX4 N-Line Fahrer, die das wissen könnten. Vermutungen durch Unwissenheit helfen nicht weiter.