...und den richtigen Schutz auf die richtige Seite schrauben. WICHTIG!!!
Beiträge von Velvet
-
-
... so viele Teile zu dem Preis - das muss ja "hochwertig" sein ;
Vermittelt bestimmt einen Hauch von Luxus. ?
-
Meine Felgenwahl für den Winter steht eigentlich schon. 19 Zöller in schwarz sollen es werden. Ich persöhnlich hatte nie vor, kleinere Felgen zu nehmen. Bei den Reifen schWanke ich noch. Mal sehen was es im September so gibt und kostet. Goodyear, Dunlop, Conti, Pirelli...
-
Heute habe ich etwas Neues herausgefunden.
Dass man die Fenster jetzt mit dem Schlüssel alle zusammen öffnen und schließen kann, ist ja bekannt.
Aber jetzt habe ich, ein mir unbekanntes Feature festgestellt.
Da es momentan sehr heiß ist, habe ich schon in der Tiefgarage die forderen Scheiben geöffnet. Als ich kurz danach draußen an der Ampel stand, schaltete die Klimaautomatik auf Umluft, um schneller runterkühlen zu können. Das System ist dabei so schlau, dass automatisch alle Fenster von alleine geschlossen wurden. War mir völlig unbekannt. Erst erschrocken, dann als "cool" bewertet.
-
Danke an alle.
Blacky Black. Ich habe eine Signatur erstellt, erscheint aber nicht. Irgendwas mache ich falsch, was muss ich tun?
Nach Erstellung "speichern" drücken?
-
Tja, dann stell mal auf D, steig aus und guck nochmal. Musst nur genug Platz haben für die Aktion.
-
Meiner ist auch völlig ruhig. Selbst beim schlimmsten Kopfsteinpflaster.
Ich habe im Innenraum nur Geräusche, wenn einer mitfährt.
Dann hört man ständig: ooooooh....aaaaah..........huuui
-
Okay, der ist als "Neu" gekennzeichnet, auf den habe ich auch schon gewartet ... und somit jetzt auch gleich bestellt.
Danke!
Dann warte ich jetzt erst mal ab, was Du davon hälst, wenn die da ist.
Das Bild ist exakt das Gleiche, wie bei CarParts.
-
... nö, ich jammere keinesfalls über den Preis - wer billig kauft, kauft (oft) zweimal;
Ladekantenschutz außen - Edelstahl, Tucson NX4 (hyundaizubehoer.de)
Das sollten dann ja passgenaue Teile für den NX4 sein - danke für den LINK @MarioGerd .
Stimmt schon, ist aber Chrom und kam für mich nicht in Frage.
-
Update:
Nachdem sich die Leiste nach einiger Zeit an den Ecken wieder gelöst hatte und die Kofferraumklappe (im geschlossenen Zustand) links schon fast berührt hat, habe ich sie komplett entfernt. Im Anschluss habe ich probiert sie irgendwie anzupassen. Dabei bekam sie allerdings an einer Stelle einen leichten Knick in der Abkantung. Beim Versuch den Knick wieder raus zu bekommen, wurde alles nur schlimmer. Letztlich lag die Leiste plan an, hatte aber leichte Wellen im sichtbaren Bereich. Das Ergebniss ist ein €60,- Fail. Ein weiteres Blech werde ich auf keinen Fall mehr kaufen.