Alles richtig gemacht.
Beiträge von Velvet
-
-
-
-
Umwelttechnisch ist ein Hybrid und selbst ein reines Elektroauto eine mittlere Katastrophe. Da wird sehr viel schön gemalt.
Im Moment kämpft man gegen CO2 und da sollte man ganz simpel auf synthetische Kraftstoffe gehen. Das werden die Ölmultis wohl zu verhindern wissen.
Letztlich muss man sich natürlich das richtige Antriebskonzept für sein eigenes Fahrprofil aussuchen und zudem auch, ohne dass es der Gesetzgeber unbedingt reglementiert, seinen Fahrstil gegebenenfalls ändern/anpassen.
-
Das war auch mein Problem. Das Ding sollte eigentlich von Anfang an bleitot liegen und das tut es nicht. Meiner Meinung nach ist das ein produktionsbedingter Fehler. Bei dem Preis aber ein "no go".
-
Vielleicht passte beim Freundlichen die Einstellung nicht. Ich habe die Einstellungen auch sofort geändert, als ich meinen Neuen abgeholt hatte.
Ich bin vollstens zufrieden. Das Infinity Soundsystem in meinem i40 Premium kommt da bei weitem nicht ran.
-
Ich drück die Daumen. Über Nacht hatte ich auch links und rechts Tücher dazwischen um Druck auszuüben. Gelöst hatte es sich extrem, als es die Tage so heiß war.
Hast Du denn vorm kleben das Blech noch etwas angepasst, so wie die Leute es einem hier Anraten?
-
-
Meine habe ich wieder zurück geschickt und er hat auch mein Geld wieder zurück überwiesen.
Das geht gar nicht! Ich werde die Velours in original kaufen müssen.
Versandkosten gehen dabei auf eigene Kappe, oder?
-
Noch 700-1000€ für Reifen und Felgen im Winter
Pro Achse...