"Besonderheit Gen5W
Beim Navi der Gen5 müsst ihr vor der Aktualisierung noch ein paar Anpassungen vornehmen, damit auch die Karten aktualisiert werden. Tut ihr diese nicht dann aktualisiert sich nur das System an sich.
1. Öffnet die Versionsdatei 'Modellname_RUS.ver' und ändert in dieser alle Dateinamen 'navi_ru' zu 'navi_eu' (Bei mir Zeile 24-33) und den Dateinamen 'RUS.Versionsnummer_md5.txt' in 'EUR.Versionsnummer_md5.txt' (Bei mir Zeile 33).
2. Geht in den Ordner 'HU', dann in 'images' und ändert dort den Ordnernamen 'navi_ru' zu 'navi_eu'.
3. Öffnet den soeben umbenannten Ordner 'navi_eu' und ändern dort den Dateinamen 'RUS.Versionsnummer_md5.txt' in 'EUR.Versionsnummer_md5.txt'
4. Nun könnt ihr euer Navi mit dem USB-Stick aktualisieren.
(In den Versionsinformationen im Navi wird danach bei den Karten auch RUS für Russland stehen. Das ist lediglich optischer Kritikpunkt, welchen man ebenfalls durch Bearbeiten anderer Dateien auf EUR für Europa ändern kann.
Es besteht kein Unterschied in der Funktionsweise des Navis oder in den Karten, da die russischen Karten auch die europäischen beinhalten. Falls Interesse besteht kann ich auch erklären, wie man RUS auf EUR ändert.)"
Vermutlich hast du Schritt 1/3 vergessen.