Also das 1. ist halt schlechtes Wetter und das 2. kann einfach funktionieren... Stichwort: Assistenzsystem und nicht "System durch welches ich Kaffee trinken kann und nicht mehr aufmerksam sein muss"
Beiträge von Denny13H
-
-
Claus B. Im Navi gibt es unter Einstellungen -> Fahrzeug -> Kombiinstrument -> Inhalte auswählen -> Wischer-/Lichtanzeige eine Option, mit welcher du dir den Status des Lichts im Kombiinstrument anzeigen lassen kannst. Sobald du das Licht und den Wischer umschaltet siehst du das im Kombiinstrument. Finde ich echt praktisch.
-
Ein automatisches Update ist derzeit seitens noch nicht möglich und kommt bald.
-
Automatisch stellt das Auto das nicht ein. Aber sowas hier zu fragen, wenn gestern Zeitumstellung war... uff
-
Ich hatte selbiges Problem... mein NX4 stand 2 Wochen in der Werkstatt, weil die Ersatzteile aus England kamen...
-
Kann man nicht deaktivieren. Ist eine "neue" Funktion, welche dich warnen soll, wenn du z.B. als Falschfahrer auf die Autobahn auffährst.
Bei dir scheint einfach nur ne Straße falsch eingestellt zu sein... hilft nur updaten bzw. auf nächste Update (08.11.21) warten. Auf welcher Version bistn du?
-
Nun warten wir ab und schauen an dem Tag, was laut Hyundai/Kia "Großes" kommt...
Quelle: https://www.mapnsoft.com/hyundai/faq-contact-us/
OTA-Update könnte/sollte ab dieser Version auch fürs Navi kommen ?
-
Am 08.11.2021 erscheint endlich das große Navi-Update ?
-
-
Anstatt einfach mal meine KOMPLETTE Anleitung zu lesen...