Die Gen5W-Versionen sind bis auf paar Ausnahmen alle identisch und auf allen Kia/Hyundai installierbar... bitte erstmal informieren vorher...
Beiträge von Denny13H
-
-
Wie kommt es das Du lt. Signatur die Gen5W-Version EUR.S5W_L.001.001.220713 installiert hast; diese Version war doch nur für 2019_20_Kona_Electric und 2020_21_Ioniq_Electric vorgesehen? Die letzte über den Navigation Updater erhältliche Version ist NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.220623
Man kann auch Kia-Updates bei Hyundai installieren. Diese Version stammt vom Kia Niro EV (MY20) - https://update.kia.com/EU/E1/updateNoticeView/624/pop2
-
Ich empfehle dir einfach selbst zu updaten. Mit der neuen Version haben die aka Hyundai viele Probleme behoben und es läuft insgesamt butterweich!
-
Wechselt mal während der Tempomat/HDA aktiv ist in den Sport-Modus, dann beschleunigt er 'aggressiver' und reagiert flotter (auch beim Überholen)
-
Das Sortieren ging früher mal und wurde wegrationalisiert... im Sinne von: "Das braucht doch sicherlich niemand!"
-
Diese Funktion war schon immer genau in dieser Funktionsweise vorhanden.
-
Ich finde es gut, wenn die Einstellungen im Bereich Fahrzeug immer unabhängig vom Profil gleich bleiben. Stichwort: Sicherheit
-
Hinweis | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai MotorsSehen Sie sich das neueste Update für das Hyundai-Motors-Navigationssystem an.update.hyundai.com
-
Nun also ich hab Wireless Android Auto dadurch aber ok dann macht mich halt erstmal dumm 😅
Ich kann auch lesen, was auf der Seite steht...
-
Man nehme folgendes Update, installiere es und schon hat man Wireless Android Auto/Car Play...
Link: Info-Seite | Direkt-Download