Man kann die Tür aufmachen, wenn man die Option 'Aktualisieren nach Ausschalten des Fahrzeugs' auswählt und es weiß, dass es gerade updated.
Achso und bei ACC bleibt das Navi und USB grundsätzlich an, was ja der Sinn des Modus ist.
Man kann die Tür aufmachen, wenn man die Option 'Aktualisieren nach Ausschalten des Fahrzeugs' auswählt und es weiß, dass es gerade updated.
Achso und bei ACC bleibt das Navi und USB grundsätzlich an, was ja der Sinn des Modus ist.
Den Motor brauchste nicht laufen lassen, der ACC-Modus reicht. Weiterhin kannste das Auto auch ausmachen und es installiert das Update im Hintergrund. Nach Abschluss kriegste ne Nachricht via Bluelink aufs Handy. Während der Fahrt kannste Navi/Kamera nicht nutzen, aber die Klima funzt.
Simpel gesagt: Stick einfach anstecken und schauen, obs erkannt wird. Wenn beide z.B. Gen5W sind, dann gehts.
Also das Cover sollte auch via Bluetooth angezeigt werden, da das mal via Update hinzugefügt wurde. Bei mir spackts manchmal beim ersten Lied rum und funzt erst abm zweiten Lied. Schau mal unter Setup/Settings/Einstellungen (Oder wie es halt bei heißt) -> Allgemein/General -> Version/Update
Ist deine Software aktuell bzw. welche Version isn drauf?
Das müsste diese Woche endlich mal kommen. In Australien und Neuseeland sind schon die 2024er Versionen online, welche ebenso auf Linux beruhen und auch auf dem Gen5W für Europa laufen. Also ich habs bereits damit aktualisiert außer halt die Karten, weil es noch keine neueren europäischen gibt und mir Australien wenig nutzt. Das Ganze erfordert jedoch etwas mehr technisches Wissen als einfach runterladen und Stick reinstecken. Es gibt jedoch kaum nennenswerte Neuerungen also gespannt darauf zu warten lohnt sich nicht. Das System startet endlich wieder schneller und läuft ruckelfreier, was das letzte Update ja ordentlich vergeigt hat... Link: Neuerungen 2024 Update
@Matze61 Lad dir mal über den Navigation Updater die Version des Tucson Plugin Hybrid runter. Die ist aktueller und funktioniert bei mir besser. Siehe dazu meine Signatur zur Überprüfung der Versionsnummern. Die Installation auf dem normalen Tucson ist problemlos möglich.
Ein Downgrade ist möglich aber schwierig..
Jop. Update mit wenig Inhalt aber das System läuft mal wieder spürbar fixer. Vielleicht paar (viele Fehler ausm Oktober-Update) gefixt.