Beiträge von Skiachim
-
-
-
-
Heute wollte ich, wegen des schwarzen Dachhimmels nur in Verbindung mit den Schwarzen Ledersitzen mit Teal Akzenten, nachfragen, ob noch ein Wechsel von schwarzen auf schwarze mit Teal Akzent möglich sei. Dabei habe ich erfahren, dass sich der mir vor 3 Wochen genannte Liefertermin 08.06.2021 nun auf Mitte bis Ende September verschoben habe. Obwohl damit die Produktion erst in ein paar Monaten erfolgt, ist laut Händleraussage keine Umbestellung der Ledersitze mehr möglich. Die Auftragsnummer habe einen grünen Haken
-
-
@MarioGerd
Noch einmal danke.
-
Danke für die schnelle Antwort. Noch eine Frage. Meinst Du die auf dem Bild deutlich sichtbare Ecke rechts unten? Die dann wegen meines Krell Soundsystems ganz wegschneiden?
-
-
Hallo, ich suche für den NX4 nach einer passgenauen Kofferraumwanne in rutschfesten Gummi. Die von Hyundai original angebotene Kofferraumwanne unterscheidet zwischen Fahrzeugen mit und ohne Soundsystem. Wo genau der Unterschied dabei ist vermag ich nicht zu erkennen. Auf EBay wird diese MP Gummimatte Kofferraumwanne passend für Hyundai Tucson IV NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay angeboten. Hat sich diese vielleicht schon jemand gekauft und kann mir schreiben, ob sie wirklich passgenau ist?? Vielleicht gibt es ja auch noch Alternativen, die ich bisher nicht gefunden habe?? Ganz herzlichen Dank im voraus.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.