Hallo Isor,
hier die letzte Nachricht von Hyundai Deutschland:
"...vielen Dank für Ihre Antwort. Uns ist natürlich klar, dass Sie sich eine andere Auskuft gewüscht hätten, keine Frage.
Vielleicht als ergänzende Erklärung, da Sie auf andere Lösungen bei Mitbewerbern verweisen: Die gemessene Nutzung der Services durch unsere Kundschaft lag in der letzten Periode bei unter 18 Prozent bei signifikant abnehmender Tendenz. Angesichts dieser Auslastungsentwickung stellte sich sowohl für unseren externen Lieferanten sowie für unserern Hersteller in Südkorea die Frage einer Kosten-Nutzen-Abwägung, die in diesem Fall nach Maßgabe der Rationalität beantwortet wurde.
Auch wenn wir für Ihre Sichtweise volles Verständnis haben, können wir an der getroffenen Entscheidung auf Herstellerebene leider nichts mehr ändern. In diesem Punkt hoffen wir sehr auf Ihr Verständnis."
Ich habe natürlich kein Verständnis, muss aber wohl damit leben, wie der Rest der 18 % (von ??) auch.
Hyundai wird sich hoffentlich über mögliche Konsequenzen im Klaren gewesen sein, als sie die Entscheidung getroffen haben.
Viele Grüße,
Thomas