Also Sicherung ist in Ordnung, nur der Schalter scheint mir nicht so ganz zu funktionieren, der Hebel ist irgendwie so komisch
Wie bekommt man den raus?
Also Sicherung ist in Ordnung, nur der Schalter scheint mir nicht so ganz zu funktionieren, der Hebel ist irgendwie so komisch
Wie bekommt man den raus?
Ok das werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp.
Wie bekommt man eventuell den Schalter raus zu prüfen.
Hallo
Ich habe festgestellt das meine elektronische Feststellbremse nicht funktioniert.
Es leuchtet auch keine rote Warnleuchte,fahren kann ich.
Fahrzeug war erst diese Woche in der Werkstatt und des wurde die Bremsflüssigkeit gewechselt.
Was kann das sein?
Hat jemand die Sensoren von Autel im Einsatz.
Bei mir ist auch einer Ausgefallen und möchte nun alle 4 wechseln da schon 5 Jahre im Einsatz.
Was sind den im Tucson ab Werk für Sensoren verbaut? Hat Hyundai eine eigene Marke.
ja also danke mal für eure Infos, jetzt kommen erstmal die Sommereifen drauf ,sind ja Original Hyundai ,dann sollte die Fehlermeldung auf jeden Fall erstmal weg sein.
Dann kann ich auch schauen ob die ich die Druckanzeige der Reifen sehe, aber normalerweise schon weil ich ja auch die Einstellungen machen kann ob in bar oder psi.
Ok, das ist doch mal eine Antwort,vielen Dank
Und welche Sensoren sind zu empfehlen außer natürlich die von Hyundai
In der Beschreibung zum Fahrzeug ist es aber auch abgebildet, also in dem dicken Buch.
Mein Tucson ist von 2016 , ich habe die Anzeige da wo auch die digitale Geschwindigkeit angezeigt wird
Hallo Gerd
ich habe was gefunden.
Reifendruck-Kontrollsystem:
''Bei Verwendung anderer Felgen als Felgen aus dem Hyundai Original-Zusatzprogramm, die auf das TPMS abgestimmt sind, kann das TPMS möglicherweise nicht funktionieren und daher die TPMS-Anzeige auf der Instrumententafel dauerhaft leuchten.''
Originaltext aus der Auflistung Serienausstattung.
Die Frage ist ob das dann generell gemeint ist, das also auch bei eigentlich intakten Fremdsensoren die Anzeige leuchtet oder wenn ein Sensor ausfällt.