Beiträge von wopfi

Bedienungsanleitung lesen.

Und wenn die Werkstatt schon DAMIT Probleme hat: schnell wechseln.

Haha der ist gut.....war schon beim 2. Freundlichen.....ja der ist freundlich aber auch ahnungslos. ....er müsste mit dem Auto länger fahren meint er.....na ja soweit war ich selbst schon

ja ich heiße Manfred und habe meinen NX4 seit Dezember.....soweit zur Vorstellung...

Und zum Gebimmel....nein nicht der Begrüßungston oder Gurtwarner oder ähnliches...einfach während der Fahrt läutet es...gibt es einen "Kurvenwarner" oder ähnliches...also mich nervt das aber ich habe ansonsten alles nur mögliche ausgeschalten und natürlich die 1000 Seiten Schwarte gelesen ....ja da werde ich wohl noch länger zu knobeln haben...;(

Liebes Forum ich bin seit Tagen bemüht das "Gebimmel" meines Nx4 Prestige Österr. 230 Ps

abzustellen. Ich habe zwar schon vieles deaktivieren können, trotzdem klimpert es immer wieder einmal...ein Grund ist nicht zu erkennen auch eine Meldung wird nicht angezeigt. Werkstatt ist überfordert kennt sich weniger aus als ich....vielleicht gibt es im Forum einen Insider...wäre schön

Danke und LG