Kann man doch ausschalten...warum so umständlich....Bedienungsanleitung lesen....
Beiträge von wopfi
-
-
Ja la...ich war einer der Ersten der das Gebimmel ins Netz gebracht hat....nun habe ich den Wunderwagen seit 3 1/2 Jahren....er nervt nicht mehr so, aber ich hab fast ein Jahr gebraucht bis ich einen Hyundai Mechaniker gefunden habe der mir das alles abgestellt hat...also fast alles....manches kannst Du nicht total abstellen, aber zumindest manuell ausschalten, was Du aber immer vor Fahrantritt machen musst.
Selbst herumprobieren ist sinnlos das verschwendet du zu viel Zeit und die Nerven liegen blank dass Du überlegst den Bimmwagen zu verkaufen....alles Gute
-
-
Haha...nein....aber das Ding warnt Dich auch wenn in China ein Besen umfällt...der Gurtwarner läuft natürlich...dann noch der Radarwarner, aber dann ist es das auch schon...fröhliches Gebimmel weiterhin und beste Grüße
-
Was spricht denn dagegen, ein Foto zu machen und der Werkstatt vorzulegen?
Wie kjoussen schon schrieb, selber lösen kannst Du schlicht vergessen.
ja stimmt schon, also die Meldung erscheint während der Fahrt, ist 5Sekunden zu sehen und dann nie mehr wieder bis zum nächsten Mal......das mit Foto schaff ich nicht, ist ja ein Witz
dass die Typen das nicht wissen, wie gesagt .......................die gehen mir so was auf die Nerven...................aber es hilft nichts irgendwann werde ich einen Wissenden treffen...hoffeich !
-
Nein war Tippfehler...meinte Vertschüsst...Meldung sagt Warnsystem nicht aktiv Radar ausgefallen....ich weiß nicht den genauen Wortlaut...leider die Freundlichen gehen mir auf die Nerven...der sagt die Meldung kennt er nicht ich soll das fotografieren...ich glaub ich träume...a so ein Schei...Laden ...
-
Kollegen ich habe dauernd die Fehlermeldung dass sich das System verschlüsselt...Radarfunktion fehlerhaft...nach einiger Zeit verschwindet die Meldung dann oft..meistens erst nach Neustart...kein Regen kein Schnee nichts was stören könnte..Hat jemand die Lösung vielleicht...???
-
ja möglich ist alles, werde mir morgen wieder einmal eine Stunde im Auto geben...mal sehen was ich da so bewegen kann
-
Wer so allergisch auf Signaltöne reagiert, sollte in Betracht ziehen, dass ein Neuwagen nicht das richtige für ihn ist. Das Anzeigen von Betriebszusänden und eventuellen Gefahrenquellen durch piepen, ploppen und summen ist zur Zeit wohl Standard. Machen Smartphones Buds etc. ja auch so. Ein Vibrationsmodus im Auto wäre bei unseren Straßen zu unsicher .
OK----Du kannst ja alles einschalten und dem Gedudel zuhören....aber ICH!!! möchte das ganz einfach abschalten, und deshalb habeich gefragt ob jemandim Forum sich damit auseinandergesetzt hat. So einfach ist das, und deshalb kaufe ich mir kein gebrauchtes altes Auto
-
Bluelink keine Ahnung wo die Daten herkommen, alle Blitzer zeigt er bei mir nicht an
ja das Blitzergebimnel hat mir heute 2x50 Euro gespart....hätte ich glatt übersehen....habe sonst alles auf Aus oder Lautlos...aber irgendwas habe ich übersehen kann es sein dass im Hintergrund das Navi etwas sieht....also ich glaube ich muss nach Korea...in Europa wirds wohl nichts...