Genau so ist es! Hab auch Pano und Originalträger.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Also ich bin froh ein altes Modell zu haben. Der nächste wird dann wohl kein Tucson. Das geänderte Design Innen und Aussen wäre nicht meins, von der PS-Kastration ganz zu schweigen.
-
Hat schon irgendjemand reale Erfahrung mit einem OBD2 Bluetooth Adapter/Stecker und entsprechender Android-Software für den NX4 Hybrid und kann kurz berichten ob sein Adapter/Stecker mit der entsprechenden Software zum Auslesen der Fehlerspeicher funktioniert? Wenn er dann noch den Namen des Adapters und der Software nennen könnte wärs toll.
-
So ein Quatsch! Die Ausbuchtungen sind doch eh schon im Kotflügel angedeutet. Da finde ich es schlimmer, dass Hyundai denen keine Funktion gegeben hat. Bei BMW z.B. sind das Luftauslässe.
Alles was zusätzlich angebaut wird und keine tatsächliche Funktion hat sondern nur aussehen soll als ob ist für mich halt nonsens, für MICH. Ich kann mich noch gut an die Jungs erinnern die sich auf die OpelMantaAsconahaube/FordCaprihaube ne Hutzenattrappe draufgepappt haben, für MICH lächerlich. Darf aber gern jeder machen wie er möchte. Für die einen ists Design für mich halt lächerlich. Wenn mir solche Dinge an einem Produkt wichtig sind kaufe ich mir das dementsprechende Produkt und versuche nicht durch Attrappen irgendwas darzustellen oder zu blenden. Ist nur meine Meinung ohne jemanden zu verurteilen, hat was mit Netiquette zu tun.
-
Du lieber Himmel, sorry da bin ich raus...das ist ,für mich, dasselbe wie damals ein Fuchsschwanz am Manta. Da schüttelts mich. Sorry.
-
Ich habs weiter oben schonmal geschrieben, ich hab die Michelin Crossclimate seit 22000 km drauf. Bei mir ist nix zu hören....auch wenn die Musi auf AUS ist, sind die still.
-
Wie macht sich denn der Fehler mit der Feuchtigkeit bei dir bemerkbar? Ich hab schon 3 mal Probleme mit der AGR gehabt, wurde 3 mal repariert...und nach ner Woche ist der Fehler wieder da. Kommt als Meldung mit Motorsteuerungsmanagement auf dem Display und aufleuchten der Motorkontrollleuchte.
-
Ich hab auch die Michelin Crossclimate 2 drauf, 29000 sind jetzt runter und bis auf sehr seltenes durchrutschen beim Anfahren keine Probleme oder besondere Geräusche. Luftdruck 2,5 Bar.
-
Martin_123 : Die Signatur ist noch alt.
-
otto05: Ich befürchte die haben dir da irgendwas vom Mond erzählt (warum auch immer). Hier machen soviel ihre Updates selbst und noch keiner hat sich sein System zerschossen. Auch mir ist schon passiert das ich aus Versehen mal versucht hab die falsche Software aufzuspielen und auch schonmal ne fehlerhafte Inst-Datei hatte...das System hats immer gemerkt und entweder den Update zurückgewiesen oder abgebrochen. Bis dato ist nie wirklich was passiert. Ich hab auch grad nochmal im Netz gegoogelt und nix über eine defekte SW gefunden. Ich kann dir aber anbieten dich bei dem Vorgang zu unterstützen, da wir ja nur ein paar hundert Meter auseinanderwohnen.