Wir werdens erst wissen wenn er es genauer erklärt!
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Was meinst du denn genau mit "Digital Key" bzw. welche Funktion?
-
Also bei mir (Pre-FL) funktioniert von Anfang an tadellos. Glücklicherweise.
-
Also das mit der leeren Batterie hatte ich zufällig am Samstag. Wir waren die Woche zuvor auf Kreuzfahrt und ich hatte vergessen mein Diagnosegerät abzuziehen...ich denke das hat die dann leergesaugt. Auf jeden Fall ging gar nix, nach kurzem Überlegen fiel mir das mit der Taste ein...ein kurzer Druck und schon war der Startscreen da, dann die Zündung betätigt und der beste ist sofort angegangen.
Super sag ich da nur.
-
Das ist vielleicht im FL so, ich hab meinen jetzt 3 Jahre und da ist nicht einmal der Schriftzug ausgeleuchtet.
-
Nur dass ich das richtig verstehe: Das Geräusch tritt nur auf wenn der Verbrenner läuft und das Auto damit auch bewegt wird? Im Standgasbetrieb und auch wenn im Stand die Drehzahl erhöht wird ist das Geräusch nicht vorhanden? Wenn dem so ist würde ich die Ursache eher im Antriebsstrang denn am Motor direkt vermuten.
Unabhängig davon würde ich diesen Fall mal direkt bei Hyundai melden und mit deiner VIN-Nummer nachfragen ob dafür eine Garantieleistung von einer Werkstatt angefragt wurde. Ausserdem würde ich auch auf jeden Fall noch zu einer anderen H-Werkstatt gehen und die das checken lassen OHNE die Vorgeschichte zu erzählen.
-
AlexA Ok bei den Schallplatten bin ich bei dir. Da gibt's es dann aber auch noch die komfortablere Methode diese Trackss oder Platten übers Usenet *hust* zu "ergattern".
-
Über Youtube Tracks zu ziehen, Qualitätsmässig kannste das in die Tonne kloppen. Das ist unterirdisch und bis das alles in mp3 konvertiert ist, da kann er auch seine CDs in mp3s konvertieren, da hat er wenigstens noch ne gute Qualität.
-
Alles gut, ich dachte nur ich sags mal, nicht das der ein oder andere in Panik ausbricht weil er denkt er hätte was verbotenes eingebaut und würde sich strafbar machen.
-
Die Geräte sind nicht verboten, nur deren NUTZUNG. Ist halt ein Unterschied.