Hmm ich glaub das zwar auch nicht so recht wie escobar.... AABER es könnte vielleicht doch sein. Ich hab zufällig gestern einen Artikel über die geplante neue App von Google gelesen die das einfacher machen sollte aber mittlerweile irgendwie dann doch gestoppt war und jetzt wieder unter neuem Namen erscheinen soll. Da wurde berichtet das bei den neuesten Smartphones der grossen Hersteller die AndroidAutoApp nicht mehr nötig wäre das sie direkt in der Software des Handys integriert ist, bei diesen Handys soll es gelungen sein über die Bluetoohtverbindung AA kabellos zu nutzen. Ich konnte das ehrlich gesagt nicht richtig glauben hab aber bei meinem Samsung FE 20 jetzt gesehen das AA tastächlich von haus aus integriert ist. Werds also mal ausprobieren und berichten ob sich was tut.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Uhhh ich will da nicht unken von wegen Brillenputztüchern aber gerade weil du schreibst was ein Brille nicht verkratzt....... leider gibt es brillentücher gerade die günstigen oft die einen hohen Holzfaseranteil haben. Diese Teile sind für Kunststoffgläser wie ich sie trage extrem unvorteilhaft. Das (kann) zu Mikrokratzern en masse führen. Nachdem ich mir 2 Brillen über längere Zeit damit versaut habe nehm ich die nur noch äusserst ungern, ich würde hier auch eher zu einem guten Mikrofasertuch raten das im normalen Turnus mitgewaschen wird. Sind aber nur meine Erfahrungen.
-
Auch ich hab diese Probleme nicht.
-
Du musst entweder auf der Bremse stehen oder P aktiviert haben. Dann den Knopf drücken und gedrückt halten bis die Verriegelung einrastet.
-
Bei der Probefahrt hatte ich ehrlicherweise überhaupt nicht gemerkt das er ein PGSD hat. Da mein Auto Phantom Black ist sieht man das auch fast nicht von aussen. Mir reicht die Öffnung vollkommen...ich will mich ja auch nicht "rausstellen" wenn ihr wisst was ich meine.
-
Vielleicht solltest du dir mal die Liste der Arbeiten besorgen die bei der letzten Inspektion gemacht wurde/werden sollte. So ein Riemenrad löst sich normalerweise nicht von alleine. In der Regel werden diese Bauteile mit einem Drehmomentschlüssel angezogen um die Schraube mit Vorspannung gegen lösen bei Temperaturänderungen bzw. Belastung zu sichern. Evtl. Wurde da kontrolliert oder der Riemen gewechselt aber nicht richtig angezogen. Ist natürlich nur eine Vermutung ins Blaue.
-
passt das Teil oder muss es angepasst werden?
Das Teil passt ohne Anpassung, könnte sogar noch größer sein.
-
Tja so wie es aussieht verliert BL in unregelmäßigen Abständen die Kalendereinstellungen. Sprich bei mir vergisst es einfach das ich den Googlekalender eingerichtet habe. Mal schauen ob ich dazu irgendwie mehr rausbekommen.
-
Naja ich wollte es auch nutzen und nicht nur ein und ausschalten. Morgen probier ichs und dann werd ich die nächsten Tage sehen obs geht und ob er sich mit meinen ganzen anderen Kalendern immer richtig synchronisiert.
-
Ich werds heut oder morgen ausprobieren.