Mince: Das von dir verlinkten Gerät funktioniert aber nur mit Apple.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
64331 Weiterstadt
-
Es gibt eine aktuellere Version vom Juli, welche bei meinem NX4 doch einige Fehler seit dem letzten Update behoben hat...
Welche Fehler meinst du damit?
-
Sorry Isor aber so abwegig ist das mit dem entlüften nicht unbedingt. Vom Bremskraftverstärker geht ja je eine Leitung zum jeweiligen Rad. Wenn nun in der Leitung bei der die geringer Abnutzung festgestellt wurde nicht richtig entlüften war, hast du ein Luftpolster welches sich bei Betätigung des Pedals komprimiert und den Druck nicht auf den Bremsklotz weitergibt. Damit könnte es schon sein das der Bremsbacken wesentlich weniger beansprucht wird und ergo auch weniger abgenutzt ist. Wäre für mich also auch eine Option die ich kontrollieren würde.
-
Ich denke das ist normal, ebenso wie das er abgeschaltet Sicherheitssysteme nCh längerem Aus wieder einschaltet.
-
Ja das hat meiner auch, ich kann per Schlüssel das Auto aus einer Parklücke rausfahren bzw. einparken, aaaber sobald die Funktion aktiviert wird stellen sich die Räder auf geradeaus und ein Lenken ist nicht möglich. Ich hab das weder automatisch noch manuell hinbekommen. So stehts auch in der Gebrauchsanleitung.
-
Der Parkassistent lenkt selbstständig beim Einparken? Das wäre mir neu! Er bremst evtl. aber lenken tut meiner nicht.
-
Ich hab meinen seit Mitte März, hab ihn also in der kalten Phase gefahren und fahr ihn jetzt bei der Bullenhitze, meiner ist schwarz, ergomaximale Wärme.
Ich hatte weder im kalten noch jetzt im warmen irgendwelche Geräusche.
-
Sprich bei den Autos ohne Krell Soundfurz geht die Innebverkleidung noch ein stück rechts rein? Ok wenn das so ist dann hab ichs endlich kapiert.
-
20210612_170329.jpgHab heute geschaut und fotografiert. Auf den Lautsprechern steht Krell, den Subwoofer hab ich auch hinten und im Kauf/Liefervertrag stehts auch. Die Matte die ich gekauft hatte musste aber nirgends in dem Bereich gekürzt werden.
Müsteriös.... ?