keine Ahnung steht nur OW20 Motoröl drauf, muss mal in den Motorraum schauen ob die Ordnungsgemäß nen Zettel drangemacht haben.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
War gestern mit meinem HEV bei der 1. Inspektion / 12072km:
Arbeitspreis 129€
Öl 78€
ServiceKIT Ölfilter 28€
Dichtring 0,45€
Reinigungskonzentrat 3€
Summasummarum 238€
Das Navi-Update hätte 50€ gekostet
-
Mit der alten BL App ging mir auch so, nach dem Wechsel zur neuen BL App funzt es wie es soll.
-
Na dann hoffe ich das mein Dongle auch bald ankommt.
-
Ich fahre auch schon einige Jahre auf verschiedensten Autos Ganzjahresreifen und hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich wohn aber auch im Rhein-Main Gebiet wo Schnee eher selten ist, allerdings ists bei uns auch so: Ein paar Schneefussel und schon geht nichts mehr.
Ergo bleib ich daheim sobald schneit und mach HO.
Ich verwende aber auch nur hochwertige Reifen denn man muss sich immer vor Augen führen das die Sicherheit unserer Autos und von uns, von 4 Kontaktflächen so gross wie ein DinA4 Blatt abhängt.
-
Aktuell sieht der 25.9 wie gesagt noch gut aus.
-
Passt bei mir leider nicht mehr, die Frau hat Karten für ne AC/DC Coverband besorgt...da kann ich schlecht nein sagen.
-
Also ich find die neue wesentlich besser dargestellt, Benutzerfreundlicher, informativer (hier kann wesentlich mehr eingestellt werden als bei der alten) und besser durchdacht. Ob sie sich bewährt oder Mängel hat wird man erst später sehen.
-
Meiner kommt aus Belgien als Prime und hatte alles komplett gleich drin. Inkl. Pano und elektronische Dämpferverstellung. Allerdings weiss ich nicht ob der Händler beim bestellen Zusatzpakete mitgeordert hatte.
-
Zum Punkt EU-Fahrzeuge registrieren: Ja das sollte am besten der Verkäufer machen oder wenn das Auto im Ausland gekauft wurde der Käufer in seinem Heimatland. Da gibt's extra einen Vordruck auf dem auch steht welche Papiere mitgeschickt werden sollen. Ist kein grosser Akt.