Ich denke das ist normal, ebenso wie das er abgeschaltet Sicherheitssysteme nCh längerem Aus wieder einschaltet.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Ja das hat meiner auch, ich kann per Schlüssel das Auto aus einer Parklücke rausfahren bzw. einparken, aaaber sobald die Funktion aktiviert wird stellen sich die Räder auf geradeaus und ein Lenken ist nicht möglich. Ich hab das weder automatisch noch manuell hinbekommen. So stehts auch in der Gebrauchsanleitung.
-
Der Parkassistent lenkt selbstständig beim Einparken? Das wäre mir neu! Er bremst evtl. aber lenken tut meiner nicht.
-
Ich hab meinen seit Mitte März, hab ihn also in der kalten Phase gefahren und fahr ihn jetzt bei der Bullenhitze, meiner ist schwarz, ergomaximale Wärme.
Ich hatte weder im kalten noch jetzt im warmen irgendwelche Geräusche.
-
Sprich bei den Autos ohne Krell Soundfurz geht die Innebverkleidung noch ein stück rechts rein? Ok wenn das so ist dann hab ichs endlich kapiert.
-
20210612_170329.jpgHab heute geschaut und fotografiert. Auf den Lautsprechern steht Krell, den Subwoofer hab ich auch hinten und im Kauf/Liefervertrag stehts auch. Die Matte die ich gekauft hatte musste aber nirgends in dem Bereich gekürzt werden.
Müsteriös.... ?
-
Naja wenn die Leute ein wenig drauf achten würden wie sie parken wär das leichter. Wenn es eng ist kann man sich so hinstellen das der Beifahrer nicht aber der Fahrer gut einsteigen kann, also immer Beifahrerseite an Beifahrerseite, wenn das alle beachten würden gäbe weniger Rempler.
-
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch, kann mal einer mit dem Krell System das Teil mit dem Subwoofer fotografieren? Ich hab laut Beschreibung auch das Krell System drin und würde das vom Klang/Bass her auch behaupten, hab aber da an der Matte kein Teil was stören würde!!!
-
....und ja da macht es einen Unterschied auch beim Kickdown.
-
Herr im Himmel....