Wolf89555 : Ich kann dich beruhigen, mir ist ähnliches passiert und es ist alles OK.
Ich hatte das Update von der Cloud/Dropbox eines Forumsmitgliedes runtergezogen und damit das System upgedatet. Nach dem update war ich etws überrascht das er mir allerdings immer noch die alte Versionsnummer anzǵerźeigt hat und keine Infos hatte ws sich alles geänder hat. Ich hab dann geprüft ob das Update wirklich gelaufen ist. Anfangs dachte ich auch das es nichts geworden wäre, nachdem ich aber die Änderungen geprüft hatte war klar das es wirklich upgedatet wurde.
Danach hab ich mir mal die alten Versionen angeschaut und schnell bemerkt das der Kollege nur den Hauptordner in die Dropbox geschoben hatte, die 3 zusätzlichen Dateien die mitgeliefert werden waren nicht dabei oder ich hatte sie übersehen. Jedenfalls hab ich alles nochmal vom Updater runtergeuźogen und da waren die Dateien mit dabei. In diesen 3 Dateien sehen nämlich die Versionsnummer und die Hinweise auf die Änderungen drin. Nachdem ich das ganze nochmal Upgedatet hatte war dann auch die richtige Versionsnummer mit drauf.
Ich geh jetzt einfach davon aus das deinem Freundlichen genau dasselbe passiert ist!