Hi, es gibt eine Suchfunktion fürs Forum, es gab schon einige Threads zu den Themen hoher Verbrauch(allgemein), da gibt's auch mehrere Punkte die man abklären sollte um sicher zu sein das es nicht nur eine falsche Anzeigeeinstellung ist, das ist schon einigen hier passiert.
Beiträge von Theluckyfew
-
-
Theluckyfew Vielen Dank für deine belehrenden Worte
Das soll und ist in keinster Wise belehrend sein, das ist nur der was weiss ich wievielte Hinweis das es eine SuFu gibt. Es ist fast schon in regelässigen Abständen das Ein- und diegleichen Themen immer wieder durchgekaut werden. Wenn es wenigstens dann neue Aspekte zu dem Thema gäbe wärs ja voll Ok, aber so? Und wenn man immer wieder an die SuFu erinnern muss bedeutet es das die User nicht die SuFu nutzen! Warum nur?
-
Anscheinend lesen hier einige die alten Beiträge nicht bzw. benutzen nicht die SuFu.
Es ist ein Bildschirmschoner und das der so dunkel ist ist gewollt. Das wurde schon zigmal durchgekaut das Thema.
-
Fridspeed : Bei Autos ohne Erkennung, aber mit Navi, läuft der Abgleich darüber. Nur zur Info. Bei Autos die weder noch haben hab ich keine Ahnung.
-
Für den PreFL mit dem in meiner Signatur genannten Softwarestand kann ich nur sagen das der Warner bei stationären Blitzern sehr gut funktioniert, hier in Deutschland.
-
Gut dann korrigiere ich mich, bei den NX4 Modellen mit "Drive By Wire" geht das nicht.
-
c3po Geht beim NX4 nicht da der "Drive by wire" hat, da ist das wechseln ohne die Bremse zu betätigen nicht möglich.
-
stinni : Hab nochmal in die Anleitung geschaut, zumindest bei meinem Modell ist die Funktion von deinem Fall 1 abschaltbar.Screenshot_20250209_122902_Samsung Internet.jpg
-
Ich kann weder die Probleme beim Beschleunigen wenn der Totwinkelwarner angeht bestätigen noch die Probleme in der Wasschstrasse. Ich hatte noch nie Probleme das er nicht beschleunigt hätte wenn ich aufs Gas trete, das kommt auf der A5 im dichten Verkehr regelmäßig vor. In der WS fahr ich auf Handzeichen der Personals, tippe Kurz die Bremse an und drücke auf N. Das hat alles bis jetzt ohne Probleme funktioniert....auch bei verschiedenen Waschstrassen.
-
Hatte ich auch schon mehrmals, auch nach dem Austausch kam das ab und zu wieder. Immer wieder hin und kontrollieren und zurücksetzen lassen. Irgendwann kam die Kontrolleuchte nicht mehr, bin auch nicht sicher ob das wirklich das Ventil ist.