Beiträge von hiedenc
-
-
Was soll ich sagen... Ich brauche das Auto so schnell wie möglich. Der I20 meiner Frau wurde verkauft da der Liefertermin für den Tucson ja bis gestern immer gleich war. Bis Ende August wäre ja alles geplant gewesen und kein Problem. Aber bis Mitte Oktober geht das nicht. Arbeiten, Kind zur Tagesmutter bringen usw.
Deswegen jetzt die Überlegung mit dem Tucson im Zulauf. Ja... Pano hätte mir schon sehr gefallen. Aber unbedingt Notwendig ist es auch nicht.
Andere Alternative: Jungwagen vom Importeur. Da erfahre ich aber erst am Montag näheres. Was wann verfügbar ist. Hat dann halt 10000 bis 15000km drauf. ?
Vorführer geben die Händler nicht ab im Moment, weil Plug-Ins scheinbar Mangelware sind in Ö und der Zulauf stockt. Und Farben will ich nicht alle. Dann schon lieber ohne Pano. Und wenn ich mich mit meinem Händler einigen kann brauche ich nicht herumstreiten.
Mal schauen was diese Woche noch möglich ist.
-
So... Heute Anruf vom Händler : Statt Lieferung nächste Woche nun KW41!!!
Nun sind wir am abklären was wir machen. Er hätte vielleicht einen Trend PHEV in der Wunschfarbe Dark Knight aber OHNE Pano. Dafür mit Technikpaket. ??? Der hat schon eine Fahrgestellnummer und sollte Ende August aufschlagen. Was tun ist die Frage...
-
Hallo hiedenc,
ich habe am 23.06.21 beim Händler unterschrieben. Das Fahrzeug befand sich schon in der Zulieferung. Wir haben geschaut, welche Fahrzeuge sich bei ihm in der Zulieferung befinden und habe mich dann für einen entschieden .
... und danke, Spaß habe ich schon sehr viel.
Gruß zurück
Ich habe am 26.3. bestellt. Trend PHEV mit Pano in Dark Knight.
Bis Freitag gab es noch keine Fahrgestellnummer. Aber auch noch keine Änderung des Liefertermins. Also leider weiter warten...
-
-
-
Würde mich auch interessieren...
-
Ich versteh nicht warum man nicht jedem seine Einstellung lassen kann... Ich hab meinen bestellt, weil es damals noch keinen beim Händler gegeben hat. Wenn heute jemand sagt, ich kauf mir ein Lagerfahrzeug ist das auch ok. In Ö finde ich in meiner Nähe im Moment nicht mal einen Trend mit Pano. Und die Farbe auch nicht. Ich brauch auch kein Technikpaket dazu. Also wieso nicht bestellen?? Das das nun so lange dauert muss ich akzeptieren. Ist ja ein generelles Problem im Moment. Hyundai wird sich das auch nicht ausgesucht haben.
Nächste Woche frage ich mal wieder nach. Dann hätte ich, laut ausgemachtem Termin, noch genau ein Monat Wartezeit.
-
-
Wem die 11,5Liter zu viel sind, solls einfach lassen. Informiert hat man sich dann nämlich nicht. Aber egal.
Autobahn 140-150... Dann wirds weniger. Wer die Pferde abruft, muss sie auch füttern. Das man mit dem 1.6Liter Turbo bei 190 nicht bei Lambda 1 betreibt ist auch klar. Der geht halt in die Anfettung um die Bauteile zu schützen. Ist halt ein 1.8/1.9 Tonnen Fahrzeug und kein I20.