Hallo zusammen!
Hat schon jemand die Teilenummern von den N Line Pedalen und der Füßstütze? Pedale für die Automaikversionen!
Hallo zusammen!
Hat schon jemand die Teilenummern von den N Line Pedalen und der Füßstütze? Pedale für die Automaikversionen!
Also in Österreicher gibt es für den PHEV nur 19Zoll Felgen laut meinem Händler.
So... Die Entscheidung ist gefallen. Es wird der TREND PHEV ohne Pano dafür mit Technikpaket.
Da mein Händler mir, aufgrund der allgemeinen Lieferschwierigkeiten, keinen Jungwagen anbieten kann und auch keinen Prestige Line oder N Line bekommt, wird es diese Variante.
Wir brauchen das 2. Auto. Bis Oktober oder vielleicht sogar November geht das mit unserem kleinen Sohn daheim nicht.
Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf das Auto. ???
Alles anzeigenMal sone gebrauchte Möhre für zwischendurch?
Kaufen ok, aber verkaufen?
Da brauchst du harte Nerven, wenn 500 mal am Tag das Telefon bimmelt mit 'Was is letzte Preis?' obwohl man den Wagen unter Festpreis inseriert hat.
Oder das gesagt wird, man nimmt den Wagen und dann vor Ort hat der Käufer garnicht soviel Geld mit, wie vereinbart wurde.
Nie wieder werde ich ein Auto im unteren Preissegment inserieren.
Lieber verschenke ich es oder drück es für den Mindestpreis dem Händler aufs Auge, Inzahlungnahme für den Neuen....
Nein kaufen, anmelden, verkaufen, abmelden... Das tu ich mir sicher nicht an.
Am Montag hab ich einen Termin beim Händler. Dann schauen wir ob es vielleicht einen Jungwagen gibt aus der Flotte. Absonsten wirds der Trend ohne Pano, dafür mit Technikpaket. ??♂️
Hallo zusammen!
Die Dezent KS ist mir auch schon ins Auge gestochen.
Eine Frage: Kann jemand in seinen Fahrzeugschein/ Typenschein schauen, welche Achslasten beim PLUG IN angegeben sind?
Würde mich wg. der Traglast der Felgen und Reifen interessieren.
Ach ja: Zwecks rekuperieren und Bremsanlage... Den Zusammenhang soll mir dein Händler mal erklären... ?? Was hat die Bremsanlage mit dem Rekuperieren zu tun????
Danke für den Tipp - hatte ich schon gecheckt
Wenn das Geräusch bei einer so geringen Geschwindigkeit und eher kleinen Unebenheiten auftritt, bewegt sich die Chassis nicht so stark, dass dort etwas klappert.
Aber das Fahrwerk (ungefederte Massen) bewegt sich immer. Ich tippe doch sehr auf Stabi und Koppelstangen.
Vielleicht sind die auch nicht ganz festgezogen.
Eine nicht ganz festgezoge Koppelstange hatte ich bei meinem I30. Hat man beim Lastwechsel gemerkt. Einmal nachziehen - Ruhe