Beiträge von sonic

Hallo Forum. Tucson ist jetzt in der Werkstatt. Habe alle Symptome geschildert und bin gespannt, was die draus machen. Ich vermute mal, dass die nix finden, maximal die Batterie tauschen und ich dann das Auto wieder zurück bekomme. Dann ziehen wir die Prozedur so oft durch, bis Hyundai der Kragen platzt...

Was für ein Tucson fährst du denn? Steht nichts im deiner Signatur.

der Tucson ist knapp 1,5 Jahre alt,fahre keine Kurzstrecke,egal ob ich 100km fahre oder 200km nach 10 Tagen Standzeit ist mein Tucson tot da geht nichts mehr,auch schaltet die Klimatronik fast jeden 2 Tag bei Motorstart nicht ein und das Display ist auch total verstellt.

Wo bei meinem nichts mehr ging habe ich die Reset Taste gedrückt. Danach ging alles wieder als ob nicht gewesen wäre.

20220321_152721.jpg

Gehst du mit einem Rollator am Heck vorbei? 🤣

Es dauert 3sec. dann Piep es 5 mal und dann erst geht die Heckklappe auf. Wenn du das nicht möchtest dann öffne das Fahrzeug mit der Fernbedienung dann bleibt die Heckklappe geschlossen.

Die Frage wäre in welcher Größe sind die Räder die du verkaufen möchtest?

Der PHEV ist auch ein Hybrid. Und er Mildhybrid ist auch noch einer. Da sind es schon drei. In deiner Signatur stehen Hybrid. Da weiß man nicht welcher das ist. Dann schon Vollhybrid rein schreiben.