Hallo und Willkommen hier,
bitte mach ein paar Angaben von deinem Fahrzeug in deiner Signatur. Dann lassen sich deinen Fragen besser beantworten.
Grüße
Hallo und Willkommen hier,
bitte mach ein paar Angaben von deinem Fahrzeug in deiner Signatur. Dann lassen sich deinen Fragen besser beantworten.
Grüße
Hallo Forum. Tucson ist jetzt in der Werkstatt. Habe alle Symptome geschildert und bin gespannt, was die draus machen. Ich vermute mal, dass die nix finden, maximal die Batterie tauschen und ich dann das Auto wieder zurück bekomme. Dann ziehen wir die Prozedur so oft durch, bis Hyundai der Kragen platzt...
Was für ein Tucson fährst du denn? Steht nichts im deiner Signatur.
Hallo Patrick, danke für die Info. Die Taste hätte ich auch gerne.
Ich bin nicht der Patrick.
der Tucson ist knapp 1,5 Jahre alt,fahre keine Kurzstrecke,egal ob ich 100km fahre oder 200km nach 10 Tagen Standzeit ist mein Tucson tot da geht nichts mehr,auch schaltet die Klimatronik fast jeden 2 Tag bei Motorstart nicht ein und das Display ist auch total verstellt.
Wo bei meinem nichts mehr ging habe ich die Reset Taste gedrückt. Danach ging alles wieder als ob nicht gewesen wäre.
Gehst du mit einem Rollator am Heck vorbei? 🤣
Es dauert 3sec. dann Piep es 5 mal und dann erst geht die Heckklappe auf. Wenn du das nicht möchtest dann öffne das Fahrzeug mit der Fernbedienung dann bleibt die Heckklappe geschlossen.
Ich möchte meine Wohnwagenspiegel verkaufen da der Wohnwagen verkauft ist. Es sind passgenaue von Emuk in der Ausführung XL. Für 145€ nur einmal benutzt. Rechnung vorhanden im Februar 2023 gekauft.
20230902_193447.jpg20230902_193426.jpg20230902_193405.jpg20230209_114851.jpg20230209_114932.jpg
Alles anzeigenMoin,Tucson Gemeinde !
Ich bin neu hier bei Euch im Forum !
Ich Grüße Euch alle !
Ich versuche es mal mit einer Eingangsfrage an Euch !
Habe gerade einen Hyundai Tucson nx4 als Tageszulassung 29.06.23 erworben
Wagen wird aber erst später geliefert...
Habe mit dem Händler zusätzlich eine Anhänger Kupplung und ein paar 19 Zoll Felgen mit Allwetterreifen mit Conti All season verhandelt !
Die originalen Felgen mit ungebrauchten Sommerreifen ( Auslieferungszustand 20 km ) bekomme ich on top und möchte diese zu einem Fairer Preis verkaufen ...
Was ich derzeit noch nicht weiß, was ich für einen neuen Radsatz mit Sommerreifen aufrufen kann.
Bin kein Händler, habe für die neuen Felgen Komplettradsatz mit Conti all season 2000 Euro gegeben.
Was denkt Ihr ist hier ein realistisch zu erzielender Preis am Markt für den neuen Radsatz ?
Brauch einer von Euch für die nächste Sommersaison einen neuen Radsatz zu einem Fairen Preis?
Gibt es unter Euch Leute die Erfahrungen mit dem Conti All season haben ?
ich bedanke mich bei Euch für Eure freundliche Hilfe !
Allzeit gute Fahrt !
Beste Grüße
Romeo
Die Frage wäre in welcher Größe sind die Räder die du verkaufen möchtest?
Für meinem steht nur das drin. "Kühlsystem spülen und Kühlmittel erneuern, TUCSON (NX4e HEV)"
Alles anzeigenIch finds immer wieder toll, wie hier im Forum ergänzende Bemerkungen auseinandergepflückt werden.
Ich vergleiche gar nichts! Weder äpfel mit Birnen noch HEV mit PHEV oder BEV.
Es geht in diesem Thread um das Thema "Ausfall von Bluelink" und ich habe meinen Ausfall meines Bluelinks mit den Begleitumständen beschrieben.
Wenn das zu deinem Auto nicht passt okay, wenn dein auto keinen resetschalter für die 'ganz normale 12v Batterie' hat auch okay.
Aber bei mir steht in der signatur nicht phev sondern hybrid, dann wird der wohl kein p haben. Und für die, die das gleiche auto wie ich fahren, könnte es interessant sein zu erfahren, das in verbindung mit bluelinkabfragen und rückmeldungen es meiner meinung nach vermutlich zu einem absturz der 'ganz normalen 12v bordbatterie' gekommen ist, welchen ich mit dem schalter, den anscheinend nur wir hev'ler haben, resetten konnte.
Und ja, ich weiss, das das thema batterie woanders behandelt wurde, aber wenn ich mich richtig erinnere ging es da nicht um eine bluelinkkomponente bei der problematik.
Und das wäre dann alles, was ich hier noch dazu zu sagen hätte.
Der PHEV ist auch ein Hybrid. Und er Mildhybrid ist auch noch einer. Da sind es schon drei. In deiner Signatur stehen Hybrid. Da weiß man nicht welcher das ist. Dann schon Vollhybrid rein schreiben.
Auf solche Plumpen Fragen und ohne ein Hallo usw. antworte ich schon gar nicht mehr.