Hallo, hat schon jemand eine Kofferraumwanne gekauft und kann sie empfehlen? Oder ist das Thema schon vorhanden?
Beiträge von sonic
-
-
... bei entsprechenden "Händlerrabatten" - deren EV-Verkaufsprämie und der BAFA-Förderung war das neben der elektrischen Reichweite mein Haupt-Kaufargument .
Das Problem ist, dass ich mindestens 1600kg Anhängelast brauche. Und das hat der Plag in Hybrid leider nicht. Ich hätte ihn gern genommen.
-
Ist "nur" 4200€ teurer wie mein Vergleichbar ausgestatteter 230PS AWD. Wenn man die Umwelt Prämie dann abzieht, ist er unterm Strich günstiger.
-
Ich habe mich für die abnehmbare AHK entschieden einmal weil günstiger und selten benutze. Vorteil, sie wird nicht schmutzig. Und sie liegt griffbereit unter der Kofferraumabdeckung.
-
Ich bin bisher nur mit dem Fahrradträger gefahren. Da hat nichts gepiepst.
-
Ich habe meinen Tucson letzten Freitag bekommen und festgestellt das ich vor Radarfallen gewarnt werde.
-
-
Ist bei euch auch die Ladeleitung / Dauerplus Leitungen mit verbaut wurde?
Mein Händler hat die so verrechnet wie es von Hyundai vorgegeben ist.
-
-
Ich habe am Nachmittag nochmal mit dem Händler gesprochen und auf die Einbauanleitung hingewiesen wo das eindeutig zusehen ist. Jetzt hat er auch gesehen was ich meine. Da bin ich scheinbar der erste der das angesprochen hat. So wird sie jetzt bestellt. Danke für die Bilder.