das ist im Handbuch für jede Lampe beschrieben
Das habe ich gelesen. Hätte nur gern gewusst ob es da noch was zu beachten gibt.
das ist im Handbuch für jede Lampe beschrieben
Das habe ich gelesen. Hätte nur gern gewusst ob es da noch was zu beachten gibt.
36mm LED für den Kofferraum, die anderen einfach ausbauen und nachmessen und bei AliExpress bestellen, aber nur die keinen Canbusfehler produzieren.
Wie hast du die Lampen raus gehebelt? An der Milchglasscheibe oder muß der ganze Lampenträger raus?
Ja……müssen nur die im Handschuhfach, Kofferraum und die beiden über den Schminkspiegeln gewechselt werden. War ebenfalls bei mir so.
Was für welche braucht man da?
Sorry was bringt die Dauerplusleitung bzw. für was brauch ich die?
Die bring Strom in den Kühlschrank vom Wohnwagen.
Hallo, hat schon jemand die Glühlampen im Innenraum gegen LEDs ausgetauscht?
Mein Matten Set ist heute angekommen. Sieht gut aus.
Hab heute mal ein Angebot für die abnehmbare AHK eingeholt, mein freundlicher will 1077 inkl. Einbau und E-Satz...ich hab jetzt mal so gar keine Ahnung ob das recht happig oder im realen Bereich liegt, was meint ihr?
Und wenn du noch die Dauerplus Leitung dazu nimmst kommen noch ca. 200€ dazu.
hallo
Hat von euch jemand eine beige graue Innenausstattung.?
ich hätte sehr gerne mal ein Foto davon
Herzlichen Dank im Voraus
Ich habe auch die helle Leder Ausstattung. Auch das Vorgänger Auto ein Kia Sportage hatte die Beige Ausstattung. So schlimm war es auch nicht mit dem nach dunkeln.
Zum Vergleich Sportage Sitz nach 6 Jahren und 117000km.
sonic und tucsonos
Ich habe ebenfalls die MP Gummimatte Kofferraumwanne …NX4 ab Bj.2021 GKK | eBay (Affiliate-Link)
gekauft. Diese passt perfekt und ist für Fahzeuge mit und ohne Soundsystem verwendbar. Auch die Original- Mattenverlängerungen
lassen sich hier bestens verwenden.
Danke für die Info. Ich habe diese aber als Set bestellt. Da sind auch gleich die Fußmatten dabei.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Weil der Plug In nur 1350kg ziehen kann. Aber unser Wohnwagen 1600kg wiegt.