Was mir gestern auch noch aufgefallen ist bei unserer ca. 400km langen Autobahnfahrt, dass der Autobahnassistent ziemlich oft die Geschwindigkeit falsch erkennt und vom Gas geht. Die Geschwindigkeitserkennung hat mehrmals eine Geschwindigkeitsbegrenzung erkannt wo keine war und hat das Fahrzeug verlangsamt. Ich habe dann die Geschwindigkeitsanpassung deaktiviert.
Beiträge von sonic
-
-
Bin mit dem NX4 auch sehr zufrieden. Es wurde ja schon einiges genannt. Was mir nicht gefällt.
-die Blinker unten, nur ein Rückfahrscheinwerfer, Nebellicht, das alles nicht in LED
-keine Leseleuchten hinten
-kein Brillenfach
-kein Schutz der hinteren Einstiegsleisten
-zu kleine Ablagefächer in den Türen
-Kofferraumbeleuchtung, die müsste im Himmel sein
-zu dunkle Ambientebeleuchtung und hinten keine
-keine Türgriffbeleuchtung hinten
und das alles in der Prime Ausstattung
-
Hallo, gestern meine erste Nachtfahrt gehabt. Bin begeistert vorn wie hinten.
-
-
Gestern das selbe wieder. Nach einen Zwischenstop wieder kein Ton. Resetet dann wieder alles normal. Da werde ich mal den Händler anrufen müssen.
-
Vom Fahrzeug her klingt das gut. Aber ich würde einem Autoverkäufer nicht hinterher laufen. Es gibt genügend Fahrzeuge zur Auswahl auch wenn es nicht gleich um die Ecke ist. Aber Schlussendlich muss das jeder selber entscheiden.
-
Ist der Scheckheft gepflegt? Ist noch die Werksgarantie vorhanden? Wenn der Verkäufer sich so anstellt würde ich mich weiter umschauen.
-
hallo, bin auf der Suche nach einen Dachträger für den NX4. Hat da jemand einen Tipp was für welche da passen?
-
Ja habe ich. Danach geht es wieder.
-
Nicht nur das Navi auch kein Ton vom Radio.