Beiträge von sonic

Ja, habe mich damit noch nie befasst. Ich bin jetzt 60 Jahre und sehe das immer nur bei Jugendlichen.:) Daher, wenn das, was Sinnvolles ist, würde ich mir mal Gedanken machen.

Hallo, nicht nur Optik, hat auch einen Vorteil. Die Bremssättel rosten nicht mehr.

PS. Bin auch seit ein paar Tagen 60. :thumbup:

Ich habe Dienstag mein Fahrzeug zur Ummeldung und wegen dem Problem "kein Ton" beim Händler abgeben und ein kostenloses Leihfahrzeug bekommen da das zwei Tage dauert.

Meine Sättel lackiere ich am Donnerstag in einer Hobbywerkstatt da habe ich eine Bühne zu Verfügung. Da geht das ganz deutlich leichter von der Hand.

Mir wäre das auch fast passiert. In der Ausstattungsliste stand es drin. Bei der Probefahrt habe ich dann unter die Motorhaube geschaut und festgestellt das, dass ECS System nicht vorhanden war. Dem Verkäufer war es sichtlich peinlich das er mir eine falsche Auskunft gegeben hat. Das war ein Österreichisches Modell. Bei EU Modellen muß man genau hin schauen bei der Ausstattung.

Da haben die Koreaner deutlichen Nachholbedarf. Das kann der Seat ibiza Modell 2010 von meiner Tochter zugar. Auch mein Kia Sportage von 2115 konnte das nicht. Bei der Probefahrt mit dem NX4 habe ich das auch gleich mit ausprobiert. Wenn er das nicht gehabt hätte, hätte ich über den Kauf nochmal nach gedacht. ?

Wo geht es denn hier um den NX4? :/

Der TE hat keine Angabe in seiner Signatur über sein Fahrzeug und dies hier im Bereich für den Tucson TL bzw. TLE gepostet.

Dann war ich auf dem Holzweg. Das kommt aber davon wenn einer eine Frage stellt und keine Angaben von seinem Fahrzeug macht. In Zukunft werde ich keine antworten mehr geben wenn keine Angaben dastehen.