Hallo, heute sind endlich meine Grundträger angekommen. Ich hatte ja schon einige, aber das ich Spoiler ankleben mußte nocht nicht.
Beiträge von sonic
-
-
Ich hatte auch das Vergnügen mit der N Stellung. Ist eigentlich ganz einfach. Auf N stellen und die OK Taste mindesten 4sek. gedrückt halten dann Motor ausschalten und Aussteigen.
-
An alle die von Update-Fehler "kein Ton" betroffen sind oder das Update beim Händler noch machen wollen.
Hier der Versionstand, der den Fehler auslöst:
Modell NX4eAH.S5BLC.AEU
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210303
Firmware NX4e_H.EUR.02.210303.MICOM
NAV APP STD5W.EUR.HMC.210225.24b2a76_2ORU-2
Karten EUR.13.47.47.407.2(D.H2)
MKBD Software 02.1f
Fragt Euren Händler, ob er die Möglichkeit hat auf die neuere Version upzudaten:
Software NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.210513
Karten EUR.14.41.42.453.402.2
Sollte der Händler diese Version noch nicht zur Verfügung haben, rate ich von einem Update ab! Wartet lieber bis diese (oder eine neuere) Version vom Händler benutzt werden kann, denn
nach einem Update ist es generell nicht möglich, zur vorherigen Softwareversion
zurückzukehren!
Danke für deine Info.
Das habe ich jetzt meinem Händler mitgeteilt und sie kümmern sich jetzt um das Problem. Sobald eine Lösung vorhanden ist, bekomme ich Bescheid.
-
Habe beim Kauf des Fahrzeuges die Anhängerkupplung sofort mitbestellt.
Ist eben Verhandlungssache
Ich nehme mal an das das Fahrzeug bei einem EU Händler gekauft wurde. Das würde dann auch erklären das du die so günstig verhandelt hast. Beim Hyundai Händler kostet die Abnehmbar Anhängerkupplung schon gute 500€ plus Dauerplus 200€ und dann das anbringen.
-
Habe für meine abnehmbare von MVG ohne Dauerplus inkl. Einbau 580 Euronen bezahlt.
Die Parksensoren muss man immer noch per Schalter abstellen. Leider
1229 € sind aber schon ganz schön heftig..................
Kannst du uns auch verraten wo du sie einbauen lassen hast?
-
-
Ich habe auch 1200€ bezahlt mit dem Dauerplus Kabel. Das Dauerplus Kabel kostet schon 200€.
-
Ich hatte heute eine Termin wegen dem Ton. Ein neues aufspielen vom Update hat keine Verbesserung gebracht. Das Problem besteht Immer noch.
-
-
Ich habe so eben die Hyundai Hotline in Offenbach angerufen um es zu klären..
Das haben die mir mitgeteilt:
1. "Hyundai gibt kein kostenlosen Ersatzwagen! Auch nicht bei Garantie Leistungen, der Kunde hat keinen Anspruch"
2. "Bei der Mobilitätsgarantie, wenn sie liegen bleiben bei einer Panne und das Auto muss abgeschleppt werden, also nicht aus eigener Kraft, dann gibt es ein kostenlosen Ersatzwagen für max.5 Tagen"
3. "Die Vertrags Händler handeln auch selbständig und es kann sein das beim einen oder anderen Vertragshändler einen bekommt, aber freiwillig und von sich aus"
Dann ist mein Händler sehr zuvorkommend. Was mich als Kunde sehr Freud. ?