Profilbild kann ich mit der alten und neuen App ohne Probleme wechseln.
Beiträge von sonic
-
-
Bei meinem hat sich der Verbrauch bei ca.6l eingependelt. Damit bin ist sehr zufrieden.
-
Mir werden Blitzer angezeigt. Das hat auch in Österreich, Slowenien und Kroatien geklappt.
-
Bei mir funktioniert der auch. Auch nach dem Update vom letzten Donnerstag.
-
Hallo, Ich hatte am vergangenen Donnerstag den Werkstatttermin gehabt. Ich habe gerade nachgeschaut bei Hyundai. Mir wird jetzt das angezeigt.
Keine Rückrufe und Serviceaktionen für Ihr Fahrzeug.
-
Hallo, ich habe die neue App von zu Hause aus installiert und eingerichtet. Hat auch gleich alles übernommen. Bei mir laufen beide Apps Problemlos.
-
Hallo,
ich bin seit 6 Wochen Besitzer eines neuen 2021 Hyundai Tucson Plug In Hybrid. Leider hatte ich von Anfang an ein Problem mit der 12V "Starterbatterie".
Die Werkstatt hat bereits die Batterie mit "Ladesensor" - ist am Pluspol der 12V Batterie - getauscht, danach ging alles eine Woche lang gut, dann war das Problem wieder da.
Der Austausch der Batterie hat das Problem also leider nicht behoben.
Das Auto ist jetzt schon das dritte Mal deswegen in der Werkstatt. Sie konnten das Problem bisher nicht lokalisieren und damit beheben.
So langsam muss ich wohl mal ein ernstes Gespräch mit dem Geschäftsführer des Autohauses führen.
Schöne Grüße
Martin Vollmer
Dreimal der selbe Fehler, dann kannst du das Fahrzeug zurück geben. Da würde ich nicht zögern.
-
Hallo, diese Fehlermeldung hatte ich heute auch zum ersten mal. Ist aber auch wieder von alleine weggegangen.
-
Aaaah, danke für die Erleuchtung !!
Ich stehe momentan übrigens wieder am Wagen und warte auf den ACE.
Die Spannung in der 12 V Batterie beträgt 5,1V.
Die ist platt, die Karre werde ich direkt nach Hyundai auf den Hof fahren.
Nutzt ja nichts wenn man sich nicht darauf verlassen kann der er auch anspringt.
So wie bei dir steht mein Fahrzeug auch unten in der Signatur da.
-
Moin.
Ist das Problem eigentlich bei dir nochmals aufgetaucht oder wie hast Du, für den Fall der Fälle, vorgesorgt? Powerbank oder ähnliches?
Im Moment ist mein Vertrauen in den Dicken etwas angekratzt, eine solche Situation hatte ich bis dato noch nicht.
Hallo, nein ist nicht nochmal passiert. Eine Powerbank brauchte ich nicht, auch ein Fremdstarten war nicht nötig. Einfach die Reset Taste gedrückt und das Problem war erledigt. Sollte es nochmal passieren kann ich mir jetzt selber helfen, da ich ja jetzt Bescheid weiß wie ich mein Fahrzeug mit dem Schlüssel öffnen kann.