Ich liege zwischen 5,8l - 6,3l und mit Wohnwagen waren es mal 12,5l - 16,9l in den Bergen.
Beiträge von sonic
-
-
Beide geposteten Links sind für den „normalen“ Hybrid.
Maik hat aber einen mit Stecker.Da würde ich trotzdem mal anrufen. Ein Versuch ist es wert.
-
Leider gibt es für den N-Line Plug in Hybrid nur die von MVG zur zeit, bei allen anderen anbietern steht immer dabei nicht für N-Line oder nicht für Plug in Hybrid.
Gruß
Maik -
Ich war gestern mal spaßeshalber bei meinen Freundlichen um zu fragen wann denn nun endlich die Anhängerkupplung für meinen NX4 N-Line Plug in Hybrid kommt da ich sie eigendlich dringend bräuchte weil ich mit dem Fahrzeug ja arbeite und mein Lebensunterhalt verdiene.
Die Antwort hatte mir gar nicht gefallen, denn dieses Jahr gibt es keine Anhängerkupplungen mehr für den Tucson allgemein.
Gruß
MaikHast du auch mal woanders angefragt wegen der Anhängerkupplung?
-
???
Schwarze Radmutter wären das i tüpfelchen gewesen.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Panzerglas-Schutzfolie drauf, Ließ sich einfach ohne Blasen "verkleben" (sie zieht sich selbst aufs Display, keine Blasen, nichts! Man sieht nichts und wer es nicht weiß bemerkt es auch nicht. Der Touchscreen reagiert genauso, wie ohne den Schutz und es besteht auch keine Blenswirkunbg oder Sichtbehinderungen. Lässt sich auch perfekt reinigen. Ich für meinen Teil bin mit dem Schutz sehr zufrieden.
Grüße Tegi
Die habe ich auch drauf gemacht. Durch das abwischen könnten Kratzer entstehen. Das möchte ich vermeiden. Habe durch die Panzerglas-Schutzfolie keine Nachteile.
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen.
an meinem neuen Tucson1.6 T-GDI 150 PS/ 48V /2WD /7-DCT / Prime Mildhybride, von 09/ 2021 ist jetzt schon 4 x das Radio ohne ersichtlichen Grund ausgefallen. Display ist ganz normal an, aber kein Ton mehr. (habe es aber auch nicht stumm geschaltet) Geht dann nach unterschiedlicher Zeitspanne wieder an.
Werkstatt hat keine Erklärung, haben die Software überprüft, soll die neueste aufgespielt sein.
Ist das Problem bekannt, oder hatte das auch schon jemand, oder weiß jemand was man machen kann.
Das Problem ist bekannt wie du hier lesen kannst. Da gibt es seit August ein Update für diese Probleme, kein Ton nach dem starten. Mit dem Reset kann man das Problem auch vorübergehend beheben.
-
Das sieht doch mal gut aus. Ich steh auf schwarze Felgen.
Danke. Ist für mich das erste mal das ich schwarze Felgen auf ein Fahrzeug von mir drauf habe. Bin zufrieden.
-
Heute hatte ich meinen Termin für die Winterräder. 18 Zoll sind es geworden. Die Reifen haben einen Felgenschutz.
Die Sommerräder bei der Gelegenheit gleich mal gründlich gewaschen. Sind wie neu.?
-
Ich nicht ?