Beiträge von sonic

Wir schreiben das Jahr 2021. Wie kommst du an einen Tucson von 2026? ?

Hallo, 3,2bar ist deutlich zu hoch und führt zu höherem Verschleiß der Reifen. In der Tür sieht 2,4bar und der ADAC empfiehlt 0,2bar mehr. Ich fahre mit 2,6bar habe noch nie Probleme gehabt. Der mehr Verbrauch liegt eher an den kalten Temperaturen da der Motor viel mehr mit läuft. Deine Winterreifen sind schmäler wie die Sommerreifen deswegen ist da kein Mehrverbrauch.

Hier mal ein Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja, funktioniert aber bei der kleinsten Steigung nicht mehr, oder fährt ind die Steigung hinein und haltet dann an. Dann muss man einsteigen und selber fahren... Und die Räder stellt er auch selbständig gerade. ?

Doch das geht. Meiner fährt aus der Garage raus und muß gleich eine kleine Steigung rauf fahren und die Räder stellt auch von selber gerade. Die dürfen nur nicht voll eingeschlagen sein.

Ich habe gestern selber die Glühlampe im Kofferraum gegen eine LED gewechselt. Auf der Glühlampe stand 5W drauf. In der Bedienungsanleitung steht 10W.

2021111307541500.jpg

Dann solltest Du evtl. noch sagen, warum Du das wissen möchtest bzw. ob Du ein Problem hast. Deine Frage, welche Sicherung für die Inneraumbeleuchtung ist, hast Du doch selbst beantwortet.

Okay. Geklärt.

Ich wollte im Handschuhfach die Glühlampe gegen eine LED wechseln. Die LED ist aber nicht geeignet für diese Fassung. Dabei war dann die Innenbeleuchtung dunkel.

2021111217572000.jpg