Hallo, ich habe das Navi Update jetzt auf dem Stick. Wie ist den jetzt die Prozedur im Fahrzeug?
Beiträge von sonic
-
-
Was ist denn bitte HDA?
Ist der Autobahn Assistent.
-
Ich hatte auch dieses Problem. Es waren die Reifen. Der Händler hat mir die Winterreifen mitgegeben. Beim ersten Schnee Kontakt war ich sehr überrascht wie der über die Vorderräder geschoben hat. Bin daraufhin gleich zum Reifenhändler und habe mir Dunlop aufziehen lassen. Dann war der Spuck vorbei. Da hat das Kurvenfahren wieder Spaß gemacht auf Schnee.
-
Hallo, unten in der Mittelkonsole sind zwei USB Anschlüsse. Einer ist dafür vorgesehen.
-
Bin gerade dabei das Update auf die Speicherkarte zu speichern. Das runter laden hat einwandfrei geklappt.
Auf der Speicherkarte sieht das jetzt so aus. Bin gespannt ob das morgen auch so problemlos beim Auto funktioniert.
-
-
Dann sind es nicht die selben.
Die haben 3 löcher.
Wo ist das dritte? Hast du Bilder?
-
Hmm.. sollten die nicht 1A abschließen wandern die wieder zurück zum Anbieter! Da bin ich "pinkelig"
Ist bei den hinteren unten eine Schrauben Abdeckung dran?
Es sind zwei Schrauben.
-
Kann mir einer vielleicht sagen, warum diese Schmutzfänger nicht bei allen NX4 passen sollte? (So steht's im Text aber welche steht es nicht drin!)
Die sind neu rausgekommen.
Hat sie jemand schon an seinem Mildhybrid verbaut?
(Ich habe sie jetzt bestellt und zur Not schicke ich sie wieder zurück.)
Diese hier?
Da bin ich mal gespannt ob die bei dir hinten zu 100% passen. Meine passen nur 90%.
-
Hallo, ich habe heute auch mal mein Glück versucht, aber leider hat das Update nicht funktioniert für den NX4e. Hat Hyundai das wieder raus genommen? Gibt es eine bestimmte Zeit wo ein download Funktioniert?