Beiträge von sonic

Hallo da ich auch mit der dritten Inspektion dran bin habe ich heute mich um eine andere Werkstatt umgeschaut. Mein jetziger Händler/ Werkstatt wo ich das Fahrzeug gekauft habe möchte für die 3. Inspektion 575,83€ mit eCall-Systembatterie (70€). Ohne TÜV und AU. Kostenvoranschlag habe ich bei Abholung von der 2. gleich mitbekommen. In der Werkstatt wo ich heute war ist eine Freie, hat sich aber auf Hyundai und Kia spezialisiert. Der verkauft auch Neufahrzeuge von den Marken. Was soll ich sagen, mir wurden ca. 250€ plus TÜV und AU also ca. 400€ angesagt. Und das Sahnehäubchen kommt noch obendrauf. Ein Werkstattfahrzeug gibt es kostenlos dazu. Beim Hyundai Händler 35€. Da brauchte ich nicht lange überlegen und habe einen Termin ausgemacht.

Es geht doch noch für eine Inspektion einen angemessen Preis zu bezahlen.

habe gleich den ganzen Innenraum auf LED umgerüstet https://www.ebay.de/itm/165415738819

Ich habe auch alles auf LED umgestellt vor drei Jahren. Aber diese fing vor kurzem an zu flackern. Hatte ich bisher noch nie. Ich habe jetzt bei Amazon welche bestellt. Die jetzigen habe ich von ebay gehabt. Ist auch kein Akt diese zu Wechsel.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ist auch nur im Gelände zu gebrauchen. Oder eine Straße mit starken Gefälle die sehr glatt ist. Ich habe diese Funktion noch nie gebrauchen und ich fahre viel in den Alpen herum.

Es könnte auch "Halbwissen" in Gewährleistungsrecht genannt werden. Macht euch doch erst einmal "kundig" bevor ihr so etwas verbreitet. ( Gewährleistung / Garantie )

Was soll da Halbwissen sein. Ich habe ein Fahrzeug zurück gegeben. Ging aber nur mit Anwalt und Gericht.