Hallo und Willkommen, auch das Lesen der Bedienanleitung kann helfen.
PS. Es hilfreich wenn in der Signatur ein paar Daten vom Fahrzeug stehen.
Hallo und Willkommen, auch das Lesen der Bedienanleitung kann helfen.
PS. Es hilfreich wenn in der Signatur ein paar Daten vom Fahrzeug stehen.
Hallo, ich habe auch den Händler gefragt wo man die Starthilfekabel Ansteckt. So wie es auf dem Bild zusehen ist.
Rot = Plus
Blau = Minus
Glückwunsch zum Tucson. Einfach den Startkopf drücken ohne die Bremse zu drücken.
PS. Und bitte schreib ein paar Angaben unten in die Signatur rein vom Fahrzeug.
Ja, diese Ansagen habe ich natürlich auch. Da kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen was die Programmierer da geraucht haben.
Alles anzeigenHallo Gemeinde,
für Euch und zur Information / Vergleich hier mal meine 1. Inspektion.
Vorweg,...zu diesem Händler werde ich nicht mehr fahren.
Meiner hat erst 7500 km drauf, das meiste fahre ich elektrisch, da mein Arbeitsweg nur 7 km beträgt. Der Motor ist also gerade mal so eingefahren.
Der "Neuwertige" muss aber nun mal nach 1 Jahr zur Inspektion. Gebeten hatte ich noch die Heckklappe besser zu justieren / einzustellen, die Spaltmaße sind aber immer noch unterschiedlich, nur so nebenbei.
Komisch war bei diesem Händler, das ich gleich darauf hingewiesen wurde das sicher der Innenraumfilter ausgewechselt werden wird. Überrumpelt antwortet ich "nur wenn es notwendig sein sollte". Es war natürlich notwendig, war klar.
Auch autorisiertes Motoröl war im Kofferraum, was der Händler nicht akzeptierte, Grund ist einfach Eigeninteresse und nicht Kundeninteresse.
Ich empfinde die Inspektion für zu teuer, 270 Euronen wäre akzeptabel, für mich. Und was ich so hier im Forum gesehen habe, waren alle günstiger als meine Inspektion.
Die nächste Inspektion ist auf jeden Fall beim Konkurrenten Fa. Bibbig, der hat auch kein Problem mit Kundenöl, und ist Kundenfreundlicher.
Was sich für eine Werkstatt mehr auszahlt, langfristig gesehen, ist für mich keine Frage!
Ich für meinen Teil werde diesem Händler keine Aufträge mehr erteilen.
Dann schau mal meine Rechnung an.
Bei HYUNDAI heißt es nur Hybrid. Vollhybrid ist ein Ausdruck, den ich nur aus diesem Forum kenne. Zudem hätte ein Plug-in 265PS und es gibt keinen Mildhybrid 48V mit 230PS und Allrad, oder?
Bei dir steht aber nur Hybrid. Wenn HEV da stehen würde wäre alles klar.
Als meiner hält bei einem Hindernis beim rückwärts fahren an. Genauso auch vorwärt.
Hybrid halt. HEV
Es gibt drei. Plag in, Vollhybrid und die 48V Hybrid. Deswegen meine Frage. Da bei dir nur Hybrid steht.
Ich habe dieses Set gekauft - passt perfekt.
Die habe ich auch. Bin sehr zufrieden damit.
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Ich tanke auch nur E5, da sich der Mehrverbrauch beim E10 nicht rechnet. Hab's ausprobiert.
Was für einen Hybrid hast du denn?