Hallo, bin auch bald dran mit der 2. Inspektion. Diesmal habe ich mir aber einen Kostenvoranschlag eingeholt. Was soll ich sagen. Seht selbst. Selbst der Kostenvoranschlag soll 25€ kosten. Da werde ich mich mal nach einer Alternativen Werkstatt umschauen. Zeig doch bitte mal eure Rechnungen oder Kostenvoranschläge von der 2. Inspektion. Das man das mal einordnen kann.
Beiträge von sonic
-
-
Iseeu,
Vielen Dank, ich fahre diese Woche hin und werde sehen welche Scheinwerfer es sind.
Grüße aus Nagykanizsa
Schreib doch mal in deine Signatur einige Daten vom Fahrzeug rein das man nicht ewig nachfragen muß.
-
Falsche Werkstatt!
Wenn es original versiegelt etz. Ist gibt es keinen geund ausser die sache das die am liter locker 30€ verdienen. Aber das thema gehört hier nicht rein😉
In meiner Werkstatt verlangen sie 18€.
Stimmt gehört nicht hier her.
-
Ja du hast recht!
Ändert nur nix
Zum thema öl….. kauf es die selber und bring es denen in der Werkstatt mit. Wenn es neu und noch verschlossen ist müssen die es nehmen.
Blulink-> kurz reset Und alles läuft seit paar wochen super!
Das mitbringen von Öl müssen die nicht akzeptieren. Meine Händler lehnt das ab.
-
Rufe mal deinen Hyundai Händler an der wird dir das genau erklären. Ich habe eine halbe Stunde beim Händler zu gebraucht für das update. Dann war der Fehler lange nicht mehr aufgetreten. Seit ein paar Wochen habe ich ganz selten diese Anzeige auch wieder.
-
Dafür gab es eine Service Aktion.
-
-
Ja, so mache ich das. Auto Hold nutze ich nie.
Das kann ich nicht nachvollziehen. Einer der besten Funktionen die es gibt, die das fahren deutlich entspannter macht. Kein Bremspedal drücken bei rot und bei grün geht es sofort los. Da stehen andere da, da bin ich schon auf der Kreuzung.
-
Kann ich bestätigen is bei mir genau so!
Auto Hold hab ich noch nie angefasst
Dann stehst du an jeder roten Ampel immer auf der Bremse?
-
NX4 beschreibt drei Antribesarten
Mild Hybrid
Voll Hybrid
Plug-In Hybrid
Aber das klärt ja dein Problem nicht.
Leider hab ich auch keine andere Idee
Den NX4 gibt es auch ohne Hybrid. Einfach nur als Diesel oder Benziner. Deswegen sollte man auch in der Signatur ein paar Daten vom Fahrzeug hinterlassen.