Auf der Autobahn mit HDA geht er nur vom Gas wenn eine geringere Geschwindigkeit angezeigt wird. Er bremst leider nicht ab.
Beiträge von sonic
-
-
Ich habe heute in einer zweiten Werkstatt nach dem Preis gefragt. Ergebnis 400€. Scheint jetzt normal zu sein.
-
Hallo, da ich auch festgestellt habe das in der App die Gesamtkilomter nicht übereinstimmen, habe ich mir heute das update nochmal runtergeladen. Nachdem ich es im Auto installiert habe hat sich der Kilometerstand sofort aktualisiert auf den richtigen Kilometerstand vom Fahrzeug. Ohne die Resettaste zu betätigen.
-
Auch bei mir gab es ein Update. Der vorherige Meister, der sich um nichts gekümmert hat, ist nicht mehr im Autohaus. Der Jetzige meint das Problem lokalisiert zu haben, bei mir ist es eine gebrochene Verkleidung der Rückbank. Er meint, sobald das Teil da ist, sollte das bei mir behoben sein. Ich werde dann ein Update geben.
Hast du mal ein Bild davon? Wäre super, das man das mal sieht.
-
Guten Morgen,
danke für die ausführlich Darstellung der Vorgehensweise. Wo ist die Gesamtkilometeranzeige in Bluelink zu finden?
Unter Fahrzeugbericht. Man sollte sich auch mal mit der Sache beschäftigen und etwas Zeit investieren um sein eigenes Fahrzeug kennenzulernen.
-
Ich habe jetzt ca. 29000 runter und kein Poltern, adaptiven Fahrwerk ist vorhanden.
-
sonic, die Teilepreise des Kostenvoranschlags
halte ich noch für human, was mich irritiert
ist der hohe Inspektionsgrundpreis von 206
Euro zzgl. Märchensteuer, und so Kassenfüller
wie Unterbodenschutz und Gummipflege würde
ich streichen.
Das Benzinadditiv macht bei direkt einspritzenden
Benziner wegen Verkokung vielleicht noch Sinn,
allerdings erlauben die meisten Autohersteller
keine Kraftstoffzusätze, musst mal evtl. in der
Betriebsanleitung nachschauen, ob Hyundai das
überhaupt erlaubt.
Aber für einen zweijährigen Kundendienst mal
fast 500 Ocken, ohne dass was kaputt ist, junger
Vadder……
Bei der ersten war der Inspektionsgrundpreis noch 150€.
-
Ich kannte das nicht das ein Kostenvoranschlag was kostet. Das hätte der Händler mir auch vorher sagen können.
-
Hallo Bernhard (Hanseatic), das wird schnell unübersichtlich. Bitte nur NX4 und es reicht auch in normaler Größe in schwarz.
-
Danke, aber das ist für die NX4 Vergleich gedacht. Sonst wird es schnell unübersichtlich. Ich habe das mal ausgedruckt. Es ist viel zu klein ich kann da überhaupt nichts lesen.