Wäre super wenn ihr mal eine Stadt oder Ort angebt. Das man das mal geografisch einordnen kann mit die Preise. Und wenn noch eine Rechnung dabei ist wäre das super.
Beiträge von sonic
-
-
Hallo Bean, vielen Dank für Deine Hilfe.
Es ist der 180 PS Motor, Benziner, Automatik, Allrad - NX4E
Und wenn du jetzt noch die Fahrzeugdaten in die Signatur rein schreibst ist alles bestens. Dann brauchst du das nicht immer zu erwähnen was du für ein Fahrzeug hast.
-
Man kann auch zurück wandeln bei dreimal demselben Fehler in der Werkstatt gewesen. Informier dich mal.
-
Ja könnte ich machen lassen... erstmal wird ein Termin gemacht (die Werkstatt hat ja immer viel zu tun
) dann eine bis zwei Wochen später Auto abgeben und da das wieder einen ganzen Tag dauern wird kostet mich der Mietwagen auch wieder Geld.
Service wird sehr groß geschrieben und spontan sich mal etwas anzuschauen macht viel Arbeit in dem Autohaus. Selbst das letzte Navi-Update musste ich selber machen, weil ja angeblich nicht zu finden war bei Hyundai.
Ich möchte ja nur den rechten Scheinwerfer ein klein wenig nach oben stellen ... mehr nicht.
Kurz anrufen wann du vorbei kommen kannst, das Einstellen dauert wenige Minuten. Fertig. Hat bei mir sogar schon der TÜV gemacht.
-
Bei der Reparatur hätten die Werkstatt die Scheinwerfer einstellen müssen. Wenn nicht ab in die Werkstatt.
-
Eine gute Karosserie Werkstatt bekommt das wieder hin.
-
Hallo, da ich letztes Jahr meine Zusatzspiegel auf der Autobahn verloren habe mussten neue her. Diesmal habe ich mich für Fahrzeugspezifische entschieden. Die Emuk sind passgenau da dürfte ich keine Probleme mehr haben. Da kann die Campingsaison endlich wieder losgehen.
-
-
Was gab es denn für Probleme die nicht lösbar waren?
-
Das was hier vor allgemeiner wird trifft für meinen Tucson nicht zu. Ich bin jetzt bei 29000km angekommen und habe weder Poltergeist noch irgendwelche Innengeräusche. Ich fahre in Dresden hin und wieder die Stauffenbergallee entlang. Das ist die schlechteste Kopfsteinpflaster Straße die es gibt in der Stadt, seit 130 Jahren fast unverändert. Das ist für jedes Fahrwerk die Hölle. Selbst da klappert nichts.
Category:Stauffenbergallee, Dresden - Wikimedia Commonscommons.wikimedia.org