Der Sitz darf nicht am Anschlag stehen. Also nicht ganz hinten oder vorn.
Beiträge von sonic
-
-
Für drei Sekunden gedrückt halten.
-
Nichts da habe ich mich vertan.
Ich habe das falsche Bild eingefügt. Das Bild und die Taste meinte ich.
-
Heute war meiner dran mit der 2. Inspektion. Nichts auffälliges gewesen. Es ist die zweite Preiserhöhung schon für dieses Jahr durch. Ich hatte noch Glück gehabt da ich einen Kostenvoranschlag vom Anfang Januar hatte.
Ich habe auch gleich für die 3. Inspektion den Kostenvoranschlag mit bekommen da die eCall-Systembatterie wechseln für 70€ dazu kommt. Da geht es dann deutlich über die 500€ drüber. -
-
Handschuhfach runter klappen und die Klappe öffnen vom Filterkasten.
-
Es sind mit deinem Beitrag 9.
-
Moin, ich bin seit einem Monat im Besitz von meinem Tucson (EU-Wagen, dänisch. Modell).
Leider hat der Wagen keine elektrische Heckklappe, was gerade beim öffnen doch etwas schwer ist.
Daher meine Frage, ob man das nachrüsten kann?
Gruß von Matze
Was war denn der Grund ein Fahrzeug zu kaufen das keine elektrische Heckklappe hat? Das hätte man doch vermeiden können.
-
schau dir mal meinen Kostenvoranschlag auf der ersten Seite an, wenn du den noch nicht gesehen hast. Ich meinte nicht Leistungen die laut Herstellervorgaben gemacht werden müssen. Ich meinte die Leistungen die die Werkstatt einen aufs Auge drücken will.
-
Ich bin auch nächste Woche dran mit der 2. Inspektion und soll 490€ kosten laut Kostenvoranschlag. Da ist aber noch nicht das letzte Wort gesprochen. Da sind mir zu viele Zusatzleistungen dabei, die ich nicht machen lasse.