Beiträge von sonic

Da muß ich Zulu recht geben zumal ich heute beim freundlichen war wegen Rückruf (irgendein Fehler in der Systemsoftware oder so ähnliches) und ich nachfragte was mit Bluelink los ist weil es hat keine meiner angegebenen Adressen an mein NX4 gesendet, Antwort vom freundlichen, da muß man nur mal den anschluß an der 12 V Batterie mal lösen und wieder anschließen und dann gehts, was Sie dann auch getan haben und ja es funktionierte, ich kann Adressen für's Navi mittels Bluelink an den NX4 senden, ganz Ehrlich?? an die Softwareentwickler von Bluelink.....OHNE WORTE

MfG

Da meine Glaskugel nichts hergibt, was fährst du für einen Tucson? Steht leider nicht in deiner Signatur. Das erschwert die Beantwortung deiner Fragen.

Ich dachte, dass die Steuer gleich wäre. Ich zahle 141€. Ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich?

Daran kann es auch nicht liegen. Ich fahr öfters auf der Autobahn schneller als erlaubt, und treffe dann auf eine Kolonne wo z.B. einer mit seinem Klimawandel-100er dann plötzlich ohne Schulterblick ausschert und einen LKW überholt.
    Das muss doch bei ein paar von solchen Ereignissen als Bremsweg reichen, diesen Rost abzufahren. Tut es aber offensichtlich nicht, obwohl man ja bei Langstreckenfahrten doch öfter solche Bremsvorgänge hat.

Ich fahre auch oft Bergstrecke, das ist das 2. Unikum dabei. Da muss ich automatisch bremsen, ich lebe nicht im Flachland.

Mir wurde beim TÜV erklärt der Rost kommt vom Spritzwasser der Straße, das würde man eindeutig sehen.

Guter Rat ist teuer.

Was ist denn für ein Material verbaut worden? Was für ein Hersteller von Scheiben und Klötze?

Es werden nur Störungen zurückgesetzt. Alle gespeicherten Einstellungen bleiben erhalten. Zumindest war das bei mir so. Und wenn nicht, ist der Sitz schnell wieder eingestellt.