Wo Sitz der Pollenfilter bei unseren NX4 ? Der ist auf der Rechnung bei mir und würde den Mal auch Checken 😉
Das Handschuhfach aushängen, dahinter befindet sich der Pollenfilter.
Wo Sitz der Pollenfilter bei unseren NX4 ? Der ist auf der Rechnung bei mir und würde den Mal auch Checken 😉
Das Handschuhfach aushängen, dahinter befindet sich der Pollenfilter.
Nach der Inspektion wird alles kontrolliert was geht. Öl Menge, Luftfilter, Pollenfilter. Wurden die Filter nur gereinigt oder gewechselt usw. Ist sauber gearbeitet oder gibt es Verschmutzung durch Abdrücke auf der hellen Innenausstattung. Sind außen irgendwelche Beschädigungen dazu gekommen. Alles schon gehabt in vorangegangenen Fahrzeugen.
Man sollte sich wahrscheinlich vorher einen Kostenvorschlag machen lassen und den mit anderen Hyundai Werkstätten vergleichen, wenn man dazu die Möglichkeit hat.Deshalb ist es gut wenn man die Rechnungen hier reinstellt, somit hat man einen Bezugspunkt, denk ich.
Vorsicht, Kostenvoranschläge können Geld kosten. In meinem Fall 25€ wenn ich nicht da die Inspektion machen lasse. Und wo anderes hin gehe.
Kannst du einfach auswechseln. Kein anlernen notwendig.
Meine. Berlin. 644F4C0B-038C-4DF1-8A96-056A82AB2AC4.jpg
Ich habe mir mal erlaubt deine Rechnung zu drehen. Da der Monitor zu schwer ist zum drehen.
Bei deiner Rechnung brauche ich nicht fragen ob du bei Hyundai warst. Da der Rechnungsbetrag doch schon hoch ist. Der Ölpreis ist schon eine Frechheit.
Ja, von dem Fahrzeug, welches in meiner Signatur steht.
Viele Grüße
Manfred
Ich meinte die Werkstatt in der dein Fahrzeug zur Inspektion war. Es gibt auch Rechnungen die nicht bei Hyundai waren.
Zum Verständnis. Das ist eine Hyundai Rechnung?
Wenn es für das Fahrzeug frei gegeben ist, dann ja.
Bei meinem ist wieder 0W-20 eingefüllt worden bei der 2. Inspektion.
Gesetz ist das eine der Wille vom Hersteller bzw. Werkstatt ist aber was anderes. Ich kenne einen Autohändler wenn da einer kommt der nicht bei ihm in der Inspektion oder bei der Marke war, steht er ganz hinten an wenn es um Termine geht und auf Kulanz kann nicht hoffen. Das möchte ich mir ersparen und gehe 5 Jahre lang zum freundlichen.