Nee da kommt nichts. Das war bei meinem auch so. Aber jetzt soll es funktionieren nach der 2. Inspektion. Bei dir dürfte sich das erledig haben mit der Garantie. Denn die Inspektion sind aller 15000km.
Beiträge von sonic
-
-
Kein Video zu sehen.
-
Was, der Händler sagt das Fahrzeug hat 4WD und dann hat er nur Frontantrieb? Was ist das für ein Händler?
-
Hallo in die Runde, ich habe heute meine neue Sommerbereifung montieren lassen, die Winterreifen habe ich ja auf den Originalen N-Line Felgen montiert, Michelin Sport, 245/45/20 auf Dezent TV Dark 8J x 50 mit ABE - Ich muss diese Kombi aber noch eintragen lassen, schon alleine deswegen weil diese Größe nicht im Typenschein eingetragen ist und ich absolut keine Probleme mit der Polizei hier in Österreich haben will ............................
LG und schöne Ostern, Christian 20230407_082310.jpg
Ich würde dir Raten das du dir die Bremssättel lackieren lässt. Sonst hast du nicht lange Freude an der Optik.
-
perfekt danke, werde es gleich mal probieren
Hast du es geschafft?
-
-
Ja das kann man abnehmen. Ist mit zwei Schrauben befestigt. Da aushebeln dann kommst du an die Schrauben ran.
-
Hier "mein" Stromdieb für die Dashcam
Für das Ambientelicht würde sich die 25A Sicherung in der zweiten reihe von oben ganz links anbieten, da sie für die Fensterheber sind.
Die dürfte nur Strom führen, wenn die Zündung an ist.
Ist das mini?
-
Geht mir genauso. Das Ambientelicht ist ein Witz und noch nicht mal hinten leuchtet da was. Wenn sie heller wäre, wäre das ok. Aber so nicht akzeptabel. Ich habe mich damit abgefunden und lasse das so. Es gibt genügen Leute hier die das genau so sehen, da bist du nicht alleine. Zu deiner Frage kann ich dir nicht weiter Helfen.
-
Wenn das geänderte Dämpfer sind sollten beide gewechselt werden.