Einfach das aktuelle update aufspielen und schon ist das mit dem Kilometerstand erledigt.
Beiträge von sonic
-
-
Bei 2,2 bar könnte schon eine Fehlermeldung kommen. Minimum ist 2,4 bar, drunter würde ich nicht gehen wollen.
-
Jo, jetzt krieg dich mal wieder ein. Wer hat denn mit der Anmache angefangen? Du hast da etwas völlig in den falschen Hals bekommen. Kommentare mal ganz lesen und nicht nur Teile aus dem Kontext ziehen. Geh mal chillen jetzt. PEACE!
Irgendwas bekommt dir nicht. Du hast hier angefangen mit frozeln. Und nicht ich. Kann man zum Glück nachlesen.
-
Ruhig Brauner!
Ich bin auch nicht dein Brauner. Lass das sein mich hier an zumachen.
-
...und in Gummistiefeln auf einem Bein hüpfen.
Ist dir die Sonne nicht bekommen oder was soll die Dumme Bemerkung. Natürlich muss man die Taste etwas länger gedrückt halten wenn man von innen den Kofferraum öffnen möchte.
-
Und man muß 3sec. die Taste gedrückt halten.
-
Genauso ist es bei mir auch. Da ist kein Haken zu setzen. Scheint dauerhaft aktiv zu sein.
Doch wenn noch nichts aktiviert ist. Dann muß man einen Haken setzten.
-
-
Die Anzeige war schon 21 vorhanden. Aber die Anzeige hat nicht funktioniert. Bei der zweiten Inspektion habe ich den Händler drauf hingewiesen. Der hat sie dann aktiviert. Jetzt wird mir da was angezeigt.
-
Da mir das Licht im Kofferraum auch zu wenig war habe ich mir ein LED Panel an den Himmel geklebt. Strom habe ich mir von der Kofferraumbeleuchtung geholt.