Meiner stand jetzt auch 14 Tage in der Garage. Ohne Probleme gestartet.
Beiträge von sonic
-
-
Zitiert und jetzt?
-
Die Mail habe ich auch so bekommen.
-
In meine Radio Display ist keine Temperaturanzeige, die ist bei meinem im Fahrer Display und zeigt auch korrekt an. Plus/Minus 1Grad.
-
Meiner ist von Eufab. Bin zufrieden damit.
-
Ich habe das update gestartet wo ich los gefahren bin. Die Fahrtzeit war nicht so lang wie das update gebraucht hat. Das Fahrzeug abgestellt und wo ich vom einkaufen wieder kam war das update fertig. Man muss das Fahrzeug nicht laufen lassen.
-
Genau wir bei mir. Das kann nicht halten. Der Kleber hat sich aufgelöst durch die Sonneneinstrahlung. Und sind dann beim Öffnen der Fenster runter gefallen.
-
Habe hinten siet letzten Jahr auch welche dran, bis jetzt rutsch da nix.
Sind bei dir Halteklammern mit dabei gewesen? Oder wie bei mir mit doppelseitigem Klebeband?
-
Hallo, ich habe die Windabweiser von ClimAir dran. Vorn ist alles super. Aber hinten habe ich ein großes Problem. Ich habe die im Februar dran gemacht und Anfang Juni stand das Fahrzeug voll in der Sonne. Auf dem Weg zum Fahrzeug habe ich schon die Fenster mit der Fernbedienung geöffnet. Dabei habe ich dann feststellen müssen das die hinteren Windabweiser einfach nach unten gerutscht sind. Die haben nur noch bei geschlossenen Fenster gehalten. Frage wäre.
Wer hat auch die Windabweiser hinten und kann berichten wie das bei euch ist.
-
Beim Benziner geht das aufspielen nicht bei ausgeschaltetem Fahrzeug oder ?
Klar geht das. Habe gestern erst so gemacht.