Beiträge von sonic

der Tucson ist knapp 1,5 Jahre alt,fahre keine Kurzstrecke,egal ob ich 100km fahre oder 200km nach 10 Tagen Standzeit ist mein Tucson tot da geht nichts mehr,auch schaltet die Klimatronik fast jeden 2 Tag bei Motorstart nicht ein und das Display ist auch total verstellt.

Wo bei meinem nichts mehr ging habe ich die Reset Taste gedrückt. Danach ging alles wieder als ob nicht gewesen wäre.

20220321_152721.jpg

Gehst du mit einem Rollator am Heck vorbei? 🤣

Es dauert 3sec. dann Piep es 5 mal und dann erst geht die Heckklappe auf. Wenn du das nicht möchtest dann öffne das Fahrzeug mit der Fernbedienung dann bleibt die Heckklappe geschlossen.

Die Frage wäre in welcher Größe sind die Räder die du verkaufen möchtest?

Der PHEV ist auch ein Hybrid. Und er Mildhybrid ist auch noch einer. Da sind es schon drei. In deiner Signatur stehen Hybrid. Da weiß man nicht welcher das ist. Dann schon Vollhybrid rein schreiben.

Ich schalte bevor ich rückwärtsfahre die Parksensoren ab, das muss man leider jedesmal machen, sobald man vorwärts fährt ist die wieder an, anders geht es leider nicht.

Hat bei mir mit dem Wohnwagen und den Fahrradträger so immer gut funktioniert.

Ist nervig, aber leichter und schneller als die andere Assistenten abzuschalten.

Genau so mache ich das auch wenn der WW oder der Fahrradträger dran hängt.

Das Video zeigt wieder einmal mit was sich manche Fahrzeugführer beschäftigen wärend der Fahrt. Und dann auch noch den eigenen Verkehrsverstoß Filmen. Nicht anhalten am Stoppschild. Ein Fahrverbot wäre angebracht da kannst du dann mal überlegen warum es eine Straßenverkehrordung gibt.

Mein Tucson steht in der Garage direkt unter der Küche. Ich kann keine Verbindung herstellen mit Bluelink. Erst wenn er draußen steht geht es wieder. Da kann ich mir nicht vorstellen das eine Verbindung mit dem Fahrzeug in einer Tiefgarage zustande kommt.